Autor Thema: Suche eine Wohnung  (Gelesen 1122 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alagos

  • Mitglied
Suche eine Wohnung
« am: 03. August 2007, 14:03:26 »
Hi Leute.

Ich werde in den kommenden Tagen umziehen müssen. Habe über eine Zeitarbeitsfimra einen Job erstmal für3-4 Monate mit der möglichkeit von der Firma für 1 Jahr übernommen zu werden.

Weiß jemand vielleicht über eine 1 Zimmerwohnung in dieser Nähe? Muss nun sehr schnell reagieren.

Suche auch einen Nachmieter für mein Zimmer in einer 3er WG. (65510 Idstein)

Also ihr D&D Rollenspieler Deutschland. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für weitere Infos:

Handy: 0176 / 64004385

ICQ: 167-005-569

Danke

Taraxacum

  • Mitglied
Suche eine Wohnung
« Antwort #1 am: 03. August 2007, 15:09:48 »
Schön, aber in welcher Umgebung müsstet du umziehen?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Tahlam

  • Mitglied
Suche eine Wohnung
« Antwort #2 am: 03. August 2007, 15:41:53 »
Zitat von: "Invader Zim"
Schön, aber in welcher Umgebung müsstet du umziehen?


Job in Ludwigshafen am Rhein steht an
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Ceska

  • Mitglied
Suche eine Wohnung
« Antwort #3 am: 03. August 2007, 20:03:10 »
Ich würde mal HIER[/u] gucken!

Alagos

  • Mitglied
Suche eine Wohnung
« Antwort #4 am: 04. August 2007, 00:32:27 »
Danke Ceska.

Ich bin für alle Vorschläge und HIlfen dankbar