Autor Thema: Aufteilung in Stadtviertel  (Gelesen 5328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #15 am: 28. Juli 2004, 16:24:49 »
 Weiß nicht. Ist es so?

Als uns unser SL in Mirabar hineingescheucht hat, wollten alle Charas, obwohl immer anderer Meinung, Außnahmsweise alle wieder raus.
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #16 am: 28. Juli 2004, 17:32:43 »
 naja zumindest ist es im letzten Dunkelelfen Buch von Salvatore so, das die Zwerge unterirdisch leben in ihrem eigenen Viertel.
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #17 am: 29. Juli 2004, 13:23:10 »
 Können wir ja noch machen.

Ich hatte überlegt das Stadtviertel 14 zu einem Militärviertel zu machen. Hier befindet sich die Kaserne, das königliche Gestütt, der Exerzierplatz etc. Auch die Soldaten wohnen mit ihren Familien in kleinen Häusern.

Vor der Stadterweiterung waren die Stadtviertel südlich des Flusses noch außerhalb der Stadtmauern. Aber auf Grund des Wachstums wurde die Stadtmauer erweitert und so befindet sich das Militär plötzlich innerhalb der Stadtmauern.

Jemand etwas dagegen?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Lenier Nailo

  • Gast
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #18 am: 29. Juli 2004, 15:04:42 »
 Würd mir das gerne mal anschauen, damit ich was dagegen hätte. ;)  :D

Habt ihr eine Site, wo man euer Errungenschaften bewundern kann? Wie die Karte von Rabensburg, von der man hier so viel liest.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #19 am: 30. Juli 2004, 07:17:51 »
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #20 am: 02. August 2004, 10:07:57 »
 Die Karte vom Palastviertel ist fertig. Außerdem habe ich überlegt, ob wird nicht ein Gelehrten und Universitätsviertel einbauen wollen.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Lenier Nailo

  • Gast
Aufteilung in Stadtviertel
« Antwort #21 am: 02. August 2004, 10:21:09 »
 Entweder oder würde ich vorschlagen.

Man kann sich gut vorstellen, dass Gelerten höchstwarscheinlich in dem Universitätsviertel leben würden.

Wenn die Stadt keine Univerität bekommen sollte, weil sie zu klein wäre*hust, hust, isse net!*, dann würd ich nur einen Gelertenviertel vorschlagen.