Autor Thema: Cormanthor: wie lange verlassen?  (Gelesen 1885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duriel

  • Mitglied
Cormanthor: wie lange verlassen?
« am: 07. April 2004, 15:52:27 »
 Hallo Allerseits!
Der Titel sagt a eigentlich schon alles. Ich brauche für meine Vorgeschichte Infos darüber wann der Cormanthor verlassen wurde. Im Eintrag über den Cormanthor im VRKS habe ich leider nichts gefunden (oder bin ich einfach blind?).
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenn eine Quellenangabe zusammen mit der Information kommt bin ich doppelt dankbar ;-)
Duriel

Cormanthor: wie lange verlassen?
« Antwort #1 am: 07. April 2004, 16:07:05 »
 Der Rückzug der Elfen aus dem Cormanthor begann in 1344 TZ (Taliser Zeit) [Quelle: VRKS, S. 313]
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Duriel

  • Mitglied
Cormanthor: wie lange verlassen?
« Antwort #2 am: 07. April 2004, 16:37:49 »
 Wie versprochen ist hier mein "Doppelter Dank": Danke, Danke! :D

Auf die Idee in dieser Jahresaufzählung nach zu gucken bin ich noch gar nicht gekommen... Aber wäre wohl auch ein bisschen viel gewesen um es auf gut Glück einfach mal durch zu lesen!