D&D / d20 > 3E-Regeln

Regeln, Faq Und Erratum Thread

(1/5) > >>

Zechi:
In diesem Thread findet ihr alle wichtigen Links zu den D&D Regeln, FAQs und Erratum.

Falls jemand einen wichtigen Regel-Link kennt der nützlich sein kann sollte mir eine E-Mail schicken.

System Reference Document (D&D Regeln):

3.5E SRD  (RTF-Dateien)

3.5E SRD Ressourcensammlung von The Raven

3.5E SRD mit Unearthed Arcana


Andere SRD

3.0E SRD

D20 Modern SRD


WotC Errata, FAQ und Regehilfen

Errata

D&D FAQ

Rules of the Game Artikel

D&D Glossar

3.5E Revision Booklets

D&D Index-Listen

3.0E / 3.5E Gegenüberstellung von PK, Feats und Zaubern


Feder und Schwert Erratum-Threads

Spieler-Handbuch Errata (zur Zeit ist das F&S Forum down)

Spielleiter-Handbuch Errata(zur Zeit ist das F&S Forum down)

Monster-Handbuch Errata(zur Zeit ist das F&S Forum down)

Errata zu den Zusatz- und Kampagnenbüchern(zur Zeit ist das F&S Forum down)

Errata zu den F&S-Büchern im D&D Gate (bis das F&S Forum wieder geht)

Gruß Zechi

Blackthorne:
 Saubere Arbeit, Zechi. Sollte vielleicht mal jemand sticky machen, den Thread.

Zanan:
 Eventuell noch einen Link zu dem "Ask Rich Baker Thread" auf den Wizard-Boards?

Zechi:
 
--- Zitat von: "Zanan" --- Eventuell noch einen Link zu dem "Ask Rich Baker Thread" auf den Wizard-Boards?
--- Ende Zitat ---
Der Thread dient ja eigentlich nur der Diskussion von FR bezogenen Sachen. Davon abgesehen sind seine Antworten was Regeln angeht nicht offiziell, wenn auch sehr hilfreich.
Dann könnten wir zu allen Webpages von Designern wie z.B. Andy Collins die sich häufiger mal zu Regelfragen äußern Links setzen und das wird denke ich ein wenig viel.


Gruß Zechi

Neonsamurai:
 Noch ein 3.5 HTML SRD

[edit:]on public demand habe ich den obigen link unbrauchbar gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln