Autor Thema: Regeln, Faq Und Erratum Thread  (Gelesen 27399 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Blackthorne

  • Mitglied
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #1 am: 16. November 2003, 13:38:19 »
 Saubere Arbeit, Zechi. Sollte vielleicht mal jemand sticky machen, den Thread.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2003, 14:25:28 »
 Eventuell noch einen Link zu dem "Ask Rich Baker Thread" auf den Wizard-Boards?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Zechi

  • Globaler Moderator
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2003, 14:31:07 »
 
Zitat von: "Zanan"
Eventuell noch einen Link zu dem "Ask Rich Baker Thread" auf den Wizard-Boards?
Der Thread dient ja eigentlich nur der Diskussion von FR bezogenen Sachen. Davon abgesehen sind seine Antworten was Regeln angeht nicht offiziell, wenn auch sehr hilfreich.
Dann könnten wir zu allen Webpages von Designern wie z.B. Andy Collins die sich häufiger mal zu Regelfragen äußern Links setzen und das wird denke ich ein wenig viel.


Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2003, 09:37:43 »
 http://VERSTUEMMEL_3.5srd.com/web/sovelior_sage_srd/Sovelior%20SRD/home.html' target='_blank'>Noch ein 3.5 HTML SRD

[edit:]on public demand habe ich den obigen link unbrauchbar gemacht
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #5 am: 24. März 2004, 00:39:24 »
 Update der oben aufgeführten links...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Condwiramurs

  • Gast
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #6 am: 21. Juli 2004, 12:54:54 »
 Grüße,

*zufällig hier gelandet sich erstmal umsieht und dann doch unqualifiziert eine Frage stellt*

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob ich irgendwo im Netz eine Version der originalen D&D 1 Regeln bekomme - am besten noch auf Deutsch??

Daeinar

  • Mitglied
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #7 am: 12. Januar 2005, 00:06:05 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/dnd/20050110x' target='_blank'>Rules Reference 3.0E > 3.5E Update

Hier steht aufgelsitet, welche Feats, Prestige Classes und Spells aus der 3.0E in welchem 3.5E Buch upgedatet wurden.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Arne

  • Mitglied
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #8 am: 30. April 2005, 13:27:15 »
 Mhh. vielleicht noch diese SRD aufführen?:

http://www.d20srd.org/' target='_blank'>http://www.d20srd.org/

Ich finde es gibt keine bessere/übersichtlichere, oder?

Grille

  • Mitglied
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #9 am: 30. April 2005, 13:46:32 »
 Moin Moin!

Finde TheRavens SRD als das Übersichtlichste.

Curvalgul

  • Mitglied
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #10 am: 14. November 2005, 14:04:29 »
 Wie wäre es noch mit der deutschen Errata der D&D Bücher?? Also ein Link zum FuS Forum oder so...
Kein Riese war Skalk doch groß war sein Mut, zog allein in Graugs Höhle zu töten die Brut ...

TheRaven

  • Mitglied
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #11 am: 14. November 2005, 15:13:25 »
Zitat von: "Arne"
Ich finde es gibt keine bessere/übersichtlichere, oder?
Das ist Geschmackssache und hängt auch davon ab wie man die SRD nutzt. Ich finde d20srd.org auch gut aber bin mir natürlich gewohnt die eigene zu nutzen und weiss daher auch immer sofort was wo ist. Als Einfachheitsfanatiker liegt mir ausserdem einfache Formatierung und reiner Text am Meisten. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #12 am: 04. Januar 2006, 15:57:08 »
Habe mal die obige Liste etwas erneuert.

Hoffe das hilft.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gast

  • Gast
Buch des Glaubens
« Antwort #13 am: 19. Januar 2006, 01:53:22 »
Ich hab mir das Buch des Glaubens zugelegt. Beim Heiligen Exorcisten ist mir aufgefallen, dass seine RW sich wie beim Magier verhalten. Also WIL gut, REF und ZÄH schlecht. Der Exorcist ist jedoch ein sehr spezialisierter Kleriker. Warum bekommt der dann keine Kleriker RW, also WIL+ZÄH gut, REF schlecht? Sieht für mich also nach nem Fehler aus.

Schonmal Danke im voraus

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Regeln, Faq Und Erratum Thread
« Antwort #14 am: 19. Januar 2006, 05:42:04 »
Hallo Gast, Fehler bitte hier melden.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing