Autor Thema: Gebäude - Standorte  (Gelesen 2192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gebäude - Standorte
« am: 07. April 2004, 18:23:43 »
 Hallo

bitte postet hier mal wo bestimmte Gebäude in der Stadt (anhand der Karte auszumachen) stehen sollen, damit ich da dann entsprechende Gebäude hinsetzen kann.
Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr mir sagt, wie ihr euch in etwa das Gebäude vorgestellt habt (z.B. TUrm, Haus mit Flügel, Herrenhaus usw.)
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Gebäude - Standorte
« Antwort #1 am: 07. April 2004, 18:50:51 »
 Ich brauch das Magierklubhaus ich würd sagen im Süden des Flusses etwa in der Mitte der Straße die direkt am Fluss an der Zitadelle vorbei läuft.
Den Grundriss hast du ja schon mal gesehen. Ich werd aber auch sehen das ich den Plan die Tage mal on bekomme. Liegt bei mir schließlich schon ne Ewigkeit auf Halde.
Übrigens sollte ein kleiner Bereich um dieses Klubhaus herum als Park gestaltet sein. Also kein Reihenhaus, die Diener hassen es zu beengt zu leben. ;)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gebäude - Standorte
« Antwort #2 am: 07. April 2004, 22:28:40 »
 häh?
Ich dachte die  Magier haben so ein Konzilgebüde auf der Insel auf dem Fluss, da habe ich das eingezeichnet
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Gebäude - Standorte
« Antwort #3 am: 07. April 2004, 22:35:40 »
 Ja. Das ist richtig.
Aber da gibt es noch einen Klub wo sich die meisten Magier privat "entspannen" und wo sie an einem neutralen Ort verhandeln können. Außerdem feiern sie dort sehr exzessive Feste und fröhnen einigen weniger legalen Aktivitäten. Zum Schluss dient dieses Haus noch für Verhandlungen mit Nichtdienern, die man ja nicht unbedingt in die Zitadelle lassen möchte.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Gebäude - Standorte
« Antwort #4 am: 08. April 2004, 07:45:03 »
 2.3.1 Der Teeladen des Nathros T'reyar (in dem Färberviertel)
2.3.4 Hafenmeisterei (direkt am Hafen, wo sonst)
2.3.5 Bei Hugo (in dem Färberviertel)
2.3.8 Rabenfurter Werft (direkt am Hafen)
2.3.9 Ratskeller (am Marktplatz)
2.3.10 Juwelier Arad Netrogus (am Marktplatz)
2.3.11 Weinhändler Tael Marscala (in der Nähe des Hafens)
2.3.12 Rabenfurter Club (Etwas Abseits des Marktplatz, aber noch in erreichbarer Nähe)
2.3.13 Maitre Chocolatier Cassandra Talgan (in den Färberviertel)
2.3.14 Weingut (Außerhalb der Stadt)
2.3.15 Rabenfurt (Herald Etwas Abseits des Marktplatz, aber noch in erreichbarer Nähe)
2.3.16 Der Schneider von Rabenfurt Eric Drake (Etwas Abseits des Marktplatz, aber noch in erreichbarer Nähe)
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gebäude - Standorte
« Antwort #5 am: 14. April 2004, 11:34:04 »
 @ali:
also ein Magierbordell, sag das doch gleich ;D
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Gebäude - Standorte
« Antwort #6 am: 15. April 2004, 08:52:10 »
 *klatsch*
Magier stehen über solchen Dingen. ;)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P