Autor Thema: Ninja of the Crescent Moon in 3.5E  (Gelesen 1518 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adira

  • Mitglied
Ninja of the Crescent Moon in 3.5E
« am: 18. August 2007, 19:35:22 »
Hallo kann man diese 3.0 Prestigeklasse aus dem Sword and Fist ohne Bedenken auch in 3.5E zulassen?

Save DC für Kuji Kiri 10+ PrC Level + Wis? Für Improved Kuji Kiri dann nur die HD Erweiterung?

Wie sieht das sonst aus, kann man das alles so zulassen und übernehmen?

Liebe Grüße
Adira

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Ninja of the Crescent Moon in 3.5E
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 02:11:23 »
kenne die PK nicht, habe aber gehört, sie hätte volle Sneak-Progression und Kämpfer GAB. Daher sollte der GAB dem des Schurken angeglichen werden, da das sonst zu stark ist.

Zechi

  • Globaler Moderator
Ninja of the Crescent Moon in 3.5E
« Antwort #2 am: 20. August 2007, 07:45:36 »
Zitat von: "Nightmoon"
kenne die PK nicht, habe aber gehört, sie hätte volle Sneak-Progression und Kämpfer GAB. Daher sollte der GAB dem des Schurken angeglichen werden, da das sonst zu stark ist.


Das war nur Prä-Errata so!

Zitat
p. 31, The Ninja
Change Base Attack Bonus and Saves columns to:
Ninja Level BAB Fort Ref Will
1 +0 +0 +2 +0
2 +1 +0 +3 +0
3 +2 +1 +3 +1
4 +3 +1 +4 +1
5 +3 +1 +4 +1
6 +4 +2 +5 +2
7 +5 +2 +5 +2
8 +6/+1 +2 +6 +2
9 +6/+1 +3 +6 +3
10 +7/+2 +3 +7 +3
p. 35, Change 4th-level class ability to Ki healing on table
Change 8th-level class ability to Greater ki healing


DIe PK wurde angepasst, sie in die 3.5E anzupassen ist nicht schwer, aber eigentlich unnötig da es den Ninja als Grundklasse gibt.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Adira

  • Mitglied
Ninja of the Crescent Moon in 3.5E
« Antwort #3 am: 21. August 2007, 11:19:46 »
Dem Spieler ging es darum, das der NotCM keine Ki-Fähigkeiten bekommt und man den sich auch gut etwas "westlicher" vorstellen kann. Darum umging er den Ninja aus dem CA.

Ich danke euch.