Autor Thema: Schattenkrieger  (Gelesen 8676 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cohorti

  • Mitglied
Schattenkrieger
« Antwort #45 am: 07. August 2007, 14:30:23 »
@ Schwarzie und Tellian Mondschatten:
Danke für eure Meinungen, fand sie größtenteils sinnvoll und hab sie deshalb noch in die letzte Veränderung der Klasse einfließen lassen.

Sodalla
Hab die Klasse jetzt "eingeschickt", muss jetzt noch durchs Lektorat, und dann hoffe ich, dass sie bald im Gate Online steht.

@ Alle die in diesem Thread etwas geschrieben haben
Danke für eure vielen Konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung der Klasse, denn selbst wenn einige davon nicht schlussendlich in die Klasse eingeflossen sind, waren sie doch stets hilfreich und interessant. Und Danke für euer Interesse und euer Lob, welches mich veranlasst hat diese Klasse nach längerem Ruhen nun doch endgültig fertig zu stellen.

Hoffe das fertige Produkt (sobald Online) wird euch gefallen, und der ein oder andere wird es vielleicht auch in seiner Runde spielen oder als DM ausprobieren.

Grüße
Cohorti

Adira

  • Mitglied
Schattenkrieger
« Antwort #46 am: 21. August 2007, 11:17:56 »
Ich weiß zwar nicht, ob das zu stark wäre, allerdings vermisse ich einen Todesangriff bei ihm. Musste ich irgendwie dran denken, als ich die Beschreibung der Klasse gelesen habe. Vielleicht ab Stufe 10 mit SG Klassenstufe+Wis.

Sehr schöne Grundklasse, vielleicht erlaube ich sie in meiner Kampagne oder zimmere einen Bösewicht mit ihr zusammen. :)

Lieben Gruß
Adira