Autor Thema: Sinnvoll einsetzbares Deck of Many Things  (Gelesen 3570 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Sinnvoll einsetzbares Deck of Many Things
« Antwort #15 am: 22. August 2007, 13:36:53 »
Zitat von: "Schwarzie"
Hehe, wie aktuell passend. Unsere Thay connection hat es gefunden und wurde dadurch fast zerstört. Ein Char hatte Glück, bei einem war es "ausgewogen". Einer verlor ALLES und einer wurde Imprisoned, Rettungsaktion läuft.

AFAIK war es ein Fehler von dem Ding zu ziehen. Die Auswirkungen sind teilweise einfach zu krass (Klar ist ein Artefakt und sollte schon drastische auswirkungen haben, jedoch wären Dinge zu bevorzugen die nicht unbedingt Gruppen sprengen.)

Ich würde eher sagen statt der krassen Auswirkungen war einfach deine Gier zu hoch ;P.
Du wusstest, worauf du dich da einlässt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!