Autor Thema: Adventure Path Fortsetzung In Dungeon  (Gelesen 2805 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #15 am: 06. Januar 2004, 09:51:17 »
Zitat von: "Hedian"
Steht da mal wieder eine Story Hour an? *devot bettel*
Ja, die kommt schon noch, keine Sorge, ich bräuchte mal einen Tag etwas länger Zeit dafür.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Del

  • Mitglied
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #16 am: 06. Januar 2004, 13:14:19 »
 Zechi, ihr spielt jetzt High-level und Adventure Path parallel?
*g* wie bekommst du das bloß auf die Reihe :) Ich bin schon mit einer Kampagne immer in arger Zeitbedrängnis ;)

Gruß Del

Zechi

  • Globaler Moderator
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #17 am: 06. Januar 2004, 14:15:17 »
 Wäre ich auch, aber den Adventure Path zu meistern ist einfach traumhaft. Das Format das es seid Zenith Trajectory gibt, ist einfach perfekt. Ich brauche kaum noch Vorbereitungen für die Abenteuer.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #18 am: 20. Januar 2004, 20:25:45 »
 Nun gut, ich habe den neuen DUNGEON nun vor mir liegen.

Hmmm...ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ich von dem Abenteuer halten soll.  :blink:
 
No one touches the faerie!

Zechi

  • Globaler Moderator
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #19 am: 23. Januar 2004, 13:04:10 »
 So, ich habe den neuen Adventure Path - Teil durchgelesen. Ich finde das Abenteuer im Endeffekt ganz gut auch wenn mir vor allem der Einstieg in das Abenteuer nicht so sehr gefällt. Ich finde gut das es sich von den bisherigen Abenteuern radikal unterscheidet (kleine Dungeons, der Kessel spielt kaum eine Bedeutung). Allerdings geht natürlich etwas Flair verloren, da das Abenteuer praktisch ja nicht mehr beim Kessel und Umgebung spielt. Auch sind die Infos für den Hauptplot der Kampagne dürftig gesäht.

Einige Ideen des Abenteuers gefallen mir aber sehr, vor allem das Ende, der Anfang ist meiner Ansicht nach aber nicht so gelungen.

Ich hoffe das nächste Abenteuer spielt wieder in der gewohnten Umgebung, dann ist dieses Abenteuer eine sehr gute Abwechslung denke ich, mit einer sehr interessanten Möglichkeit für die SC am Ende des Abenteuers.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Speren

  • Lektor
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #20 am: 23. Januar 2004, 13:05:51 »
 Ist halt Geschmackssache...

Ich finde es ein bischen sehr einfallslos, will aber aufgrund von neugierigen Augen nicht auf Details eingehen. :)
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
Adventure Path Fortsetzung In Dungeon
« Antwort #21 am: 23. Januar 2004, 13:59:47 »
 So, hab´ auch gerade den neuen Dungeon bekommen. Bin allerdings noch völlig hin und weg vom Artwork zum Freeport-Abenteuer. Später tu´ ich dann auch mal meine Meinung kund.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.