Autor Thema: bücher  (Gelesen 1217 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eischecka

  • Mitglied
bücher
« am: 26. August 2007, 14:05:10 »
hio leute

mich würde brennend interesieren ob es eine seite gibt auf der man erfahren kann welche dnd bücher auf deutsch draussen sind und welche nicht ?

Wenn es diese nicht gibt wollt ich fragen ob das epic lvl handbook schon auf deu draussen ist ?

mfg flo ( reschtschreibfehler bitte ich zu endschulidigen hab lrs)

Wormys_Queue

  • Mitglied
bücher
« Antwort #1 am: 26. August 2007, 14:15:37 »
Ich verweise dich mal auf die Rezi-Seiten hier im Gate:

3E-Veröffentlichungen von Amigo

3E-Veröffentlichungen von F&S

3E meint in diesem Zusammenhang natürlich 3.0 und 3.5 und eigentlich sollten die beiden Seiten eine zumindest nahezu vollständige Liste deutscher Veröffentlichungen ergeben (bin allerdings nicht ganz auf dem Laufenden).

Das Epic Level Handbook wäre demnach nicht dabei.

Alternativ: F&S-Shop
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Halvar

  • Mitglied
bücher
« Antwort #2 am: 26. August 2007, 23:28:14 »
Das Epic Level Handbook gibt es nicht auf Deutsch und wird es auch niemals auf Deutsch geben.

Für die 3.5e findest Du allerdings Regeln für epische Stufen im Spielleiter-Handbuch sowie in den Klassenbüchern (Buch des Krieges, -Glaubens, -Arkanen und -Abenteuers).
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.