Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Schön Geworden

(1/10) > >>

Gatekeeper:
 Sind zwar keine 10.000 Seiten Inhalt mehr, aber das kann ja wieder werden. Da steht noch viel Arbeit wieder an...

Tzelzix:
 Du sagst es, aber so bekommen wir vielleicht auch wieder viel mehr neuen Inhalt.

Den alten Inhalt rüber zu holen wir ne echte Sauarbeit  :)  

RuleMaster:
 Finde ich auch, aber leider verrutscht das Design ungünstig nach rechts, wenn ich Trillian im Dockingmode benutze - dann muss ich immer scrollen. Kann man das ändern oder muss ich damit leben?

eiszeit:
 Mein 1. Post  :boxed:


Nette Smileys , Sieht gut aus, Wünsch uns allen Viel Spass hier  :P  :D  

Tzelzix:

--- Zitat von: "RuleMaster" --- Finde ich auch, aber leider verrutscht das Design ungünstig nach rechts, wenn ich Trillian im Dockingmode benutze - dann muss ich immer scrollen. Kann man das ändern oder muss ich damit leben?
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Wir uns zumindest über ein Problem mit IE6 im klaren, das wir noch nicht lösen konnten, aber das ist eher ein kleines optisches. Welche Auflösung nutzt du und was meinst du mit Trillian im Docking mode?

Das Design ist mit fixer breite, wird sich also nicht an die Größe deines Browserfenster anpassen, falls dir daran gelegen ist. Das neue Gate ist etwas breiter als das alte, ich vermute mal, daß das Problem vorher nicht bei dir aufgetreten ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln