Autor Thema: Schön Geworden  (Gelesen 12804 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lich

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #30 am: 09. November 2003, 12:56:51 »
 Sieht nett aus und ist auch sehr übersichtlich.

Allerdings sehr schade, dass die alten Inhalte weitgehend nicht mehr erhalten sind.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Sheijtan

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #31 am: 09. November 2003, 13:10:39 »
 Auch von mir ein großes Lob, sieht echt klasse aus...

Weiter so.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #32 am: 09. November 2003, 13:35:00 »
Zitat von: "Lich"
Sieht nett aus und ist auch sehr übersichtlich.

Allerdings sehr schade, dass die alten Inhalte weitgehend nicht mehr erhalten sind.
Ich sags gern nochmal, alle alten Inhalte werden beizeiten portiert, das dauert nur seine Zeit, denn wir sind genau 2 Leute und haben die letzten Wochen mit dem Grundaufbau der Seite und dem Portieren der neuesten Inhalte aus dem Provisorium verbracht....also nur ein wenig Geduld bitte.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Zechi

  • Globaler Moderator
Schön Geworden
« Antwort #33 am: 09. November 2003, 13:49:05 »
 Großes Lob an die Jungs von der Technik :)  Das neue Gate wird hoffentlich viele Leute motivieren sich inhaltlich zu beteiligen. Ich denke das ganze kommt genau zur richtigen Zeit. Der Sommer ist in Deutschland endgültig vorbei und wir sitzen alle zu Hause vor dem Rechner und können Artikel schreiben  :D

Auf jedenfall Riesenlob an Tzelzix und Talamar ohne euch wäre das Gate sicherlich früher oder später eingegangen. Nun hoffe ich das neue und alte Redakteure sich wieder frohen Mutes engagieren.

Los Blackthorne wo bleibt die Draconomicon Rezi  :P

Keep up the good work  :)

Gruß Zechi  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Del

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #34 am: 09. November 2003, 14:35:01 »
 Jo riesen Lob an die Techniker, vorallem da ich ja weiß wielange und hart sie daran gearbeitet haben das neue Gate internetfähig zu machen :)

Was mir besonders gut gefällt ist das schreiben von privaten Nachrichten: Das sollte die GoDs und die Kampagnenspiele nochmal um einiges einfacher machen...

Gruß Del

Calivar

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #35 am: 09. November 2003, 14:50:00 »
 Auch von mir noch mal ein großes Lob!

Das neue Gate sieht wirklich sehr gut aus! Dann lasst uns alle mal das unsrige dafür tun, dass es sich rasch mit kreativen und guten Inhalten füllt!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #36 am: 09. November 2003, 15:29:59 »
Zitat von: "Tzelzix"
Zitat von: "Lich"
Sieht nett aus und ist auch sehr übersichtlich.

Allerdings sehr schade, dass die alten Inhalte weitgehend nicht mehr erhalten sind.
Ich sags gern nochmal, alle alten Inhalte werden beizeiten portiert, das dauert nur seine Zeit, denn wir sind genau 2 Leute und haben die letzten Wochen mit dem Grundaufbau der Seite und dem Portieren der neuesten Inhalte aus dem Provisorium verbracht....also nur ein wenig Geduld bitte.
Kann man helfen?
Oi, was für ein Pudel ist das

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #37 am: 09. November 2003, 15:36:24 »
 Ich fürchte, im Moment könnt ihr wenig mehr tun als neuen Inhalt zu produzieren :)

Das System ist zwar so funktionsfähig, aber noch lange nicht fertig und im Moment möchte wir ungern jemand da ran lassen (auch wenn es sicher ausreichend technisch versierte Leute gib, die helfen würden). Wir bekommen das schon hin ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #38 am: 09. November 2003, 15:37:48 »
 Gut, meldet euch einfach, wenn sich da was ändert, vielleicht kann ich ja wirklich was tun.
Oi, was für ein Pudel ist das

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #39 am: 09. November 2003, 15:48:53 »
 So da muss ich doch auch gleich mal das neue Forum ausprobieren und natürlich gleich zeigen das ich ebenfalls anwesend bin.
Coole Arbeit Leute. Freu mich echt über die Runderneuerung meiner am häufigsten besuchten Seite. Ich bin sicher das wir hier noch lange und produktiv im Sinne unser aller Hobby tätig sein können.

Allerdings hoff ich das das ganze jetzt etwas übersichtlicher wird (hatte noch keine Zeit mir was anderes als das Forum genau anzuschauen). Hab nämlich letztens erst wieder von jemandem gehört das er in der alten Site nichts gefunden hat.

Aber jetzt wird das ja besser.

Also nochmal Lob an alle die dem Gate zu seinem Erfolg verhelfen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Schön Geworden
« Antwort #40 am: 10. November 2003, 14:46:27 »
 So, habe mich auch gerade registrieren lassen.

Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Layout ist mindestens genausogut wie das vom Alten.
Weiter so und vielen Dank an die unermüdlichen Arbeiter Tzelzix und Talamar. ;)

Cyngard

  • Gast
Schön Geworden
« Antwort #41 am: 10. November 2003, 17:00:58 »
 Großes Lob an alle die beim Aufbau des neuen Gate beteiligt waren.
Das neue Layout gefällt mir sehr gut.

Weiter so.

Gruß Cyngard

Alatariel

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #42 am: 10. November 2003, 17:55:49 »
 Gute Arbeit.
Ist echt super geworden, kann man nur loben.
Aber am geilsten sind die Smiles.  :D
 :akuma:  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Devil.X

  • Mitglied
Schön Geworden
« Antwort #43 am: 10. November 2003, 18:17:09 »
 Ob Lynax dem provesorium ( ihr wisst hoffentlich was ich meine ), noch nachtrauert? Naja mir gefällts hier besser, obwohl man früher schneller sah wo neue Beiträge stehen, und wo nicht.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Schön Geworden
« Antwort #44 am: 10. November 2003, 18:38:34 »
 @devil:
schau dir doch mal den assistenten oben rechts an, der macht das finden neuer beiträge sehr einfach
Against signatures!