Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Schön Geworden

<< < (2/10) > >>

Talamar:
 @gatekeeper:
jo, der alte content wird nach und nach portiert, das dauert aber logischerweise ne weile

@rulemaster:
ich denke da wirst du mit leben müssen. sorry. oder trillian nicht mehr andocken

eiszeit:
 Knüppelt ihr die alten Bilder automatisch hier rein oder muss man sich da melden?   :huh:   :)  

Tzelzix:
 Uns wären neue Bilder ganz lieb, sozusagen eine Rudum-Frischekur. Notfalls setzen wir aber auch alte Bilder wieder rein, wenn es nicht anders gehen sollte. :)

RuleMaster:
 @Tzelzix:
Trillian ist ein ICQ-Messenger und erlaubt durch den Docking Mode, dass die Kontaktliste auf dem Dektop ist, ohne andere maximierte Fenster zu blockieren, indem diese ein wenig in der Breite geschrumpft werden.

@Talamar:
Ich werde dann wohl abdocken - selbst mit Wheelmouse ist es mir zu aufwendig, bei jedem Klick das Fenster neu auszurichten.

Tzelzix:
 Oh, ich kenne Trillian, nur der geannte Docking mode war mir absolut nicht bekannt. Aber wie gesagt, ist das dann wohl ein Auflösungsproblem, welches mir eh nie begegnet wäre, da ich meist bei 1280x1024 arbeite und das können wir leider nicht ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln