Autor Thema: "Assume supernatural abiliy" Feat  (Gelesen 1118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfsgeist

  • Gast
"Assume supernatural abiliy" Feat
« am: 09. April 2004, 22:13:35 »
 Wörtlich steht bei diesem feat dabei:

Zitat
"You lern to use a single supernatural ability of another kind of creature while assuming its form through a polymorphself spell or a similar effect."

für mich geht da jetzt nicht ganz klar hervor, ob ich:

1. neben der Ability auch eine bestimmte Art von Kreatur benennen muss und die Ability dann nur bekomme wenn ich mich in genau diese Kreatur verwandele...

2. oder ob ich lediglich eine Ability benenne auf die ich dann jedesmal zugriff habe wenn ich die Gestalt einer Kreatur annehme die diese Ability hat.(mit den mali die das talent anrechnet)


Wolf

Blackthorne

  • Mitglied
"Assume supernatural abiliy" Feat
« Antwort #1 am: 10. April 2004, 02:32:07 »
 Wo steht das Feat?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Wolfsgeist

  • Gast
"Assume supernatural abiliy" Feat
« Antwort #2 am: 10. April 2004, 10:56:03 »
 Savage Species

Blackthorne

  • Mitglied
"Assume supernatural abiliy" Feat
« Antwort #3 am: 10. April 2004, 11:48:05 »
 Ich bin für Antwort 1 ("a single supernatural ability").
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Wolfsgeist

  • Gast
"Assume supernatural abiliy" Feat
« Antwort #4 am: 10. April 2004, 17:49:19 »
 ich bin mir da wie gesagt nicht so ganz sicher, immerhin steht nirgends

 "when you choose this feat, choose a creature and a supernatural ability. Whenever you assume the form of the chosen creature you also gain the chosen ability."

sondern eben nur das man eine ability wählt und die dann bekommt wenn man eine andere form annimmt...

Wolf

Zechi

  • Globaler Moderator
"Assume supernatural abiliy" Feat
« Antwort #5 am: 10. April 2004, 18:23:59 »
 Sehe ich wie Blackthorne, ich würde bei diesem Feat sehr vorsichtig sein und es nur in Einzelfällen zulassen, da es die Spielbalance erheblich gefährden kann.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wolfsgeist

  • Gast
"Assume supernatural abiliy" Feat
« Antwort #6 am: 10. April 2004, 19:49:25 »
 òO eben drum, man stelle sich nur mal einen shifter vor der damit damage reduction bestimmt... der bekommt dann endlich seine hübschend schadensreduzierungen wenn er andere gestalten annimmt und das ohne nachteil, die mali greifen in diesem fall ja nirgends...
oder noch krasser: Breath weapon...

Wolf