Autor Thema: Rod of Seven Parts [AD&D]  (Gelesen 2640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deacon Tempest

  • Mitglied
Rod of Seven Parts [AD&D]
« am: 05. September 2007, 23:32:14 »
N'abend,

ich besitze nun schon seit gut 10 Jahren die alte AD&D Box "Rod of Seven Parts",
und wir haben es endlich geschafft, die Stufen zu erreichen, die nötig ist, um das Abenteuer zu spielen  :D . (Spielen aber nach den 3.5er Regeln)

Hat jemand von Euch dieses Abenteuer gespielt bzw. geleitet und kann mir Tipps für das Abenteuer geben?
Welche Stufe hattet ihr?
Was war anders, als vom Abenteuer her gedacht?

Ich lasse das Dungeon des Aboleths weg, möglicherweisse auch die Karavanserei in der Wüste, weil diese Teile mir gar nicht zusagen.

Kennt jemand die Konvertierung der Monster in 3.5 von Enworld?
Sind diese gut gelungen oder muss etwas geändert werden?
Vor allem bei Miska bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie in solch hohen Stufen gespielt oder geleitet habe!

Schon mal Danke für Eure Hilfe!

MfG
DT

Rod of Seven Parts [AD&D]
« Antwort #1 am: 09. September 2007, 10:49:53 »
Ich habe es leicht abgeändert in der 2nd Edition gespielt und es gefiel meinen Spielern gut bis sie dann hops gegangen sind.

Hier mal ein Link zu einer D&D 3 Variante von Miska:
http://www.enworld.org/cc/converted/outsider/demon/miska.htm
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Deacon Tempest

  • Mitglied
Rod of Seven Parts [AD&D]
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 12:13:33 »
Danke für den Link!
Miska wird nicht einfach werden, hoffe meine SC sind dann hoch genug (durchschnitt zur Zeit Stufe 10)!

Wie wurde es bei Dir mit den Chaos Wellen gehandhabt?
Betreffen diese die ganze Welt oder nur einen kleinen Bereich?
Selbst ein paar hundert Meter mit dem Stab zu erneuern dauert ja ewig, da er immer nur einen kleinen Radius von wenigen Metern betrifft!