Autor Thema: Gedankenschinder hat Gruppe beherscht!! Was tun!?!  (Gelesen 990 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Gedankenschinder hat Gruppe beherscht!! Was tun!?!
« am: 23. September 2007, 12:48:53 »
Hi,

Meine Gruppe hat in ner Kleinstadt den Helden raushängen lassen und für Recht und Ordnung gesorgt, dass einem Gedankenschinder(Endgegner) natürlich nicht so passte, der sie prompt übertölpelte, dass sie sich freiwillig beherschen liesen(sie wussten nicht das es ein Gedankenschinder war und glaubten dem Baron Treue zu schwören)!

Jetz bräuchte ich Ideen wie ich sie da wieder rausbekomme! Ich spiele heute nachmittag, es wäre nett wenn euch bis dahin was einfallen würde!


MfG Dungeon*Raider
Dieser Satz Kein Verb!

Tahlam

  • Mitglied
Gedankenschinder hat Gruppe beherscht!! Was tun!?!
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 13:25:09 »
Jemand aus dem Umfeld des Barons weist die Helden darauf hin, dass der Baron "merkwürdig" ist. Vielleicht hat der Baron einen Berater/Nebenbuhler, der die neue Nummer 1 werden möchte und erklärt den Helden die Hintergründe, bittet die Helden den Mindflayer zu töten und wenn die Helden weiterreisen, schwingt er sich zum Herrscher auf.

Oder führe Rebellen ein: der Baron möchte, dass die Helden die Rebellen töten. Die Rebellen ergeben sich jedoch den Helden und erkären die Situation. Folge: Dilemma für die Helden.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

genomic

  • Mitglied
Gedankenschinder hat Gruppe beherscht!! Was tun!?!
« Antwort #2 am: 24. September 2007, 19:03:18 »
Ach ich wünschte es wäre soweit gekommen bei uns im "Speaker in the Dreams". Leider hat uns der Mindflayer einfach nur umgebracht, als wir das Anwesen des Barons gestürmt haben...
Hätte jetzt noch was geschrieben, aber es ist ja zu spät. Viel Glück.