Autor Thema: Grand History of the Realms Excerpts  (Gelesen 2202 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Grand History of the Realms Excerpts
« am: 11. September 2007, 22:53:44 »
Bald ist es soweit und die Grand History erscheint endlich und es gibt schon ein Preview.

Ich bin echt darauf gespannt, obwohl ich natürlich schon die kostenlose Fan-Version kenne. Ich hoffe sie verkauft sich als reines Fluff-Produkt ziemlich gut.

Das einzige was mich stört ist die R.A. Salvatore Kurzgeschichte. Ob die wirklich den Verkauf verbessert?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Grand History of the Realms Excerpts
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 23:02:22 »
Ich würde sagen, schon. Ob man Salvatore respektive Drizz't mag oder nicht, aber die Romane haben dem Setting insgesamt ganz bestimmt mehr genützt als geschadet.

Ansonsten freu ich mich auch, könnte gut und gerne meine letzte 3.5 Anschaffung sein :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

AlexH

  • Mitglied
Grand History of the Realms Excerpts
« Antwort #2 am: 12. September 2007, 08:57:02 »
Wenn die Beiträge und EInträge so bleiben, wie sie in den Previews erscheinen, ist dies ein absolutes Must-Have für Faerûnophile. Um WotC auch davon zu überzeugen, zukünftig mehr Fluff zu den Realms zu produzieren gilt daher für jeden Fan: Kaufen!

Nakago

  • Mitglied
Grand History of the Realms Excerpts
« Antwort #3 am: 12. September 2007, 19:55:05 »
Ich bin auch schon ziemlich gespannt darauf. Das einzige was mich irriteirt, ist das Cover. Wo ist FR Grau hin?  :o

Harvey

  • Mitglied
Grand History of the Realms Excerpts
« Antwort #4 am: 12. September 2007, 22:48:43 »
Hey, es sind weder PrCs noch neue Feats drin. Eine optische Unterscheidung muss daher schon sein.  :wink:

Nakago

  • Mitglied
Grand History of the Realms Excerpts
« Antwort #5 am: 13. September 2007, 14:38:53 »
Ach so!  :P  Und ich dacht schon, die würden das gewohnte FR Grau abschaffen.  :tooth:  Puh, noch mal Glück gehabt.  :wub:

Tahlam

  • Mitglied
Grand History of the Realms Excerpts
« Antwort #6 am: 18. September 2007, 11:26:08 »
Habe es soeben erhalten und bin nach dem ersten Durchblättern etwas enttäuscht. Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, sprich die meisten Artworks kennt man aus anderen Büchern der Forgotten Realms und sogar Artwork aus der Complete-Reihe hat es ins Buch geschafft.
Zu allem Überfluß ist eine Seite für ein Handout aus dem Abenteuer "Cormyr" verschwendet worden...
Irgendwie erscheint mir das gesamte Produkt lieblos umgesetzt - ich werde es mir wohl nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Falls jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen.

(Exemplars of Evil ist auch angekommen und finde ich auch nicht überragend)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.