Autor Thema: Unterwegs nach Undermountain...  (Gelesen 3075 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regis

  • Mitglied
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #15 am: 07. April 2004, 15:06:31 »
 
Zitat
aknn ich gerne meine ideen teilen

Das war super. :D

Ich habe da unten auch schon einige nette Sachen erlebt als Meister.


Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
 
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.

Devil.X

  • Mitglied
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #16 am: 07. April 2004, 19:03:59 »
 Ahh endlich gehts weiter :)

Hast du die Insektenplage im Keller absichtlich weggelassen? Naja ist wohl auch besser so, wahr ja für den Plot nicht wirklich wichtig.

Hättest noch erwähnen sollen das der Vater der ermordeten ein Wittwer wahr, und das treffen mit seiner Frau wohl nicht in Tiefwasser stattfinden wird ;)

Weiter so!

@ Geistwandler

Sende mir mal nen Update für deinen Char. Denises und Fabians werde ich wohl auch heute oder morgen einpflegen.

Kiira

  • Gast
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #17 am: 10. April 2004, 19:21:46 »
 @ Dark Attic

Hallo Katrin hier hab mich jetzt auch angemeldet :)

Um wieviel uhr zocken wir Monatg eigentlich? :rolleyes:  

DarkAttic

  • Mitglied
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #18 am: 11. April 2004, 15:34:15 »
 ach, schau mal an...  :blink:  :offtopic:

ein herzliches willkommen hier bei den komplett-abgeschossenen (ist als lob angedacht)!

nun ja, wegen dem zocken:
sagen wir einfach mal um 15 uhr bei mir, bis dahin ist der kuchen auch schon fertig und wir können getrost loslegen, ok?!

Kiira

  • Gast
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #19 am: 11. April 2004, 16:16:40 »
 ok, meister dann sehn wir uns am montag frisch und munter bei der nächsten sitzung! ;)

Devil.X

  • Mitglied
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #20 am: 12. April 2004, 12:20:16 »
 Ahh das war lustig als ich feststellen musste das Colorspray einen Cone als wirkungsbereich hat, und Marius mitten drin steht :)

Herrlich!..... ehrlich!

Devil.X

  • Mitglied
Unterwegs nach Undermountain...
« Antwort #21 am: 22. April 2004, 12:28:03 »
 Ähhh wann gehts weiter? ;)