Autor Thema: Die Un-Nützeste Miniatur aller Zeiten  (Gelesen 3553 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Die Un-Nützeste Miniatur aller Zeiten
« Antwort #15 am: 19. September 2007, 00:28:05 »
Die anderen Werratten sind auch O.K. Zusammen komm ich dann trotzdem nur auf 12 oder so (20 wären ggf. schon besser).

Her mit den Wererat Rogues :) Wiebiele hast du denn? (PM)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talwyn

  • Mitglied
Die Un-Nützeste Miniatur aller Zeiten
« Antwort #16 am: 19. September 2007, 13:21:34 »
Ich habe zwar nicht viele Miniaturen, aber viele davon fallen in die Kategorie "unnütz". Ich habe zum Beispiel aus drei Aberrations-Boostern drei Celestial Black Bears gezogen... Ich habe keine Ahnung, wie der im Skirmish abschneidet, fürs RPG sind das aber genau drei zuviel. Ähnlich nutzlos finde ich den Half-Illithid Lizardfolk, weil viel zu speziell.

Nützlicher finde ich da schon den hier ebenfalls genannten Grick, der mir auch optisch gut gefällt. Liegt wohl auch daran, dass ich mir zeitweise in den Kopf gesetzt hatte, alle für das Abenteuer "The Forge of Fury" nötigen Minis zusammen zu kaufen, und da kommen eben auch Gricks vor.

Curundil

  • Mitglied
Die Un-Nützeste Miniatur aller Zeiten
« Antwort #17 am: 19. September 2007, 23:05:24 »
Celestial Black Bears? Weiß nicht, also ich hab auch drei. Einen in Normalzustand, einen ohne "goldenen Kragen" als Schwarzbär "korrigiert" und einen braun überpinselt als junger Braunbär. Ich habe mir ansonsten schwer getan, vernünftige kleinere Bären in passender Größe zu finden, und die drei kamen mir - gerade für's RPG - sehr gelegen. Im Zweifel gibt es immer mal bekloppte Magier, die partout Monster beschwören wollen, und da kann ich gar nicht genug in Reserve haben. Beim Skirmish... naja, da muß man schon sehr speziell konstruieren, um den Bär unterzubringen, das stimmt schon.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!