ja wo ich die Idee etwas ausgebaut hatte,
ist mir auch eine große paralle zu der Trunks Saga aufgefallen
aber das hört sich vielleicht auch vielleicht etwas überzogen an,
aber die Kampanie existiert schon ewig und langsam wird es schwierig etwas zufinden
was von der Story-Line nicht schon ähnlich da war^^
Gedacht war es so, das die Gruppe zuerst die Schuld bei den Gnomen suchen sollen, die sich dem bösen Magier angeschlossen haben.
Und das es in etwas so laufen soll, das so längere die Gruppe braucht umso neuer werden die Waffen.
Dazu nehme ich dann, die Waffen aus dem Spielleiter Handbuch *leicht verändert*
Natürlich alles so gemässigt und auch nicht zu extrem, das die Gruppe nicht innerhalb einer Woche einen Kampfjet bezwingen müssen XDD
Also das alles soll auf einer Insel stattfinden, die sich der Hauptgegner für seine Zwecke schon zurecht geformt hat, die so einen Touch von dem haben soll, wie Royo die Landschaften zeichnet. Also so ein bisschen Endzeit mit immer noch Mittelalter Touch^^
Dann müssen dort halt nach spuren gesucht werden, die alle zu einen merkwürdigen Stahlgebäude führen, (das so vom Style her nach Phyraxianischer Archeitektur aussehen soll; ich klaue nich hoffnungslos, sind halt die Anregungen NUR!!! XD)
dort in einer Weit angelegten, mit Fallen und eventuell technichen Krimskrams gespickten Untergrund bereich soll dann das Finale Stattfinden.
Vorher müssen jedoch ein paar gut bewachte Schalter betätigt werden die auf der Insel verstreut sind....
Diesen technichen Kram im Dungeon will ich i etwa wie Glphen abhandeln,
weil das in etwa den gleichen effekt haben soll, nur halt anders aussehen...
ja ich werd jetzt auch mal nach einigen von diesen dutzend Beispielen suchen XD
und stimmt Grindlon, wird echt schwer das es nicht zu extrem wirkt^^
Aber dem Magier verdeckt zu halten sollte in dieser Truppe nicht allzu schwer sein XDD