Autor Thema: All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere  (Gelesen 2501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« am: 18. September 2007, 22:32:49 »
Hallihallo an alle D&D Skirmish-Freaxx...

habe gerade bei den Wizards auf der Seite Neuigkeiten über das All-Stars Set und die neuen Reitregeln gelesen. Also ich finds ja ganz nett von denen, daß die uns mit einer Abstimmung mitentscheiden lassen wollen, was so bei den All-Stars dabeisein soll...Hauptsache Bohlen verdient nicht an dieser Superstarsache mit und es kommen da so Pseudostars raus wie bei der Show  :oops:

Die neuen Regeln mit den Reittieren finde ich persönlich ja ganz interessant, wie das am Ende in der Umsetzung aussieht werde ich mir sicher mal ansehen...am Ende ists ganz praktikabel und es wird wieder nichts mit dem Versuch, die Sammelei aufzugeben  :wacko:

Mich würd mal interessieren wie die allgemeine Stimmung bzgl. dieser nun doch etwas konkreteren Neuerungen im Spiel sind...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 00:34:48 »
Und hier ist dann gleich mal der link dazu, du Kasper...Mund wässrig reden und mich dann selbst suchen lassen...gibts ja gar nicht... :wink:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20070917
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Janos M.

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 09:24:41 »
Wobei die Reiterregeln noch ziemlich schwammig sind und für mich als "Hard-Core" Skirmisher schon jetzt viele Fragen offen sind.
Mal sehen vielleicht kriegen sie es ohne große FAQ hin...

Mephistopheles

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #3 am: 19. September 2007, 20:17:04 »
Na fürnen Engel doch sicher nen Klacks das zu finden, oder nicht? @ Archo
Zum Herrn über alle Engel fällt mir da doch nur eines ein:

"Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern
  und hüte mich mit ihm zu brechen
  Es ist gar hübsch von solchem grossen Herrn
  so menschlich
  mit dem Teufel selbst zu sprechen!"  :twisted:

THX übrigens für die Privatnotiz, hab mal gepostet was überschaubar ist und noch von mir gesucht...

Gruß aus Berlin

Mephisto

@Janos: die FAQ`s sind so sicher wie das Amen in der Kirche ;-)
"Si vis pacem - para bellum!"

All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #4 am: 21. September 2007, 11:06:37 »
Die erste Abstimmung wurde gestartet zu finden hier unter "Polls". Um Abstimmen zu können muss man sich vorher als D&D Insider anmelden, sofern man das nicht ohnehin schon ist.

Spoiler (Anzeigen)
Today, is not all day. I come again, no Question!

Mephistopheles

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #5 am: 21. September 2007, 18:35:46 »
Kostet das denn was sich da anzumelden? *blödfrag*, die ollen Userbestimmungen sind ja öde lang...
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #6 am: 24. September 2007, 07:56:47 »
Keine Ahnung, aber wer bereits vorher einen Forenzugang auf den Wizards-Boards hatte, bekam den automatisch in einen Insider-Account umgewandelt, insofern nehme ich mal nicht an, daß es was kostet.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #7 am: 24. September 2007, 09:25:42 »
Nö kostet nix. Wäre auch für WotC ein Eigentor, weil sie dann keine brauchbaren Ergebnisse bekämen.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #8 am: 24. September 2007, 10:19:51 »
die sie momentan auch nicht bekommen, da man mehrmals abstimmen kann.

All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #9 am: 24. September 2007, 10:55:17 »
Echt?
Ich dachte das wäre an einen Account gebunden? Klar kann man sich Multis anlegen aber das wäre mir zumindest zu blöd. Ist dann vermutlich doch nur 'ne Alibi-Abstimmung wahrscheinlich gewinnen die Minis, welche in den letzten Jahren am häufigsten gespielt wurden.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!


Mephistopheles

  • Mitglied
All-Stars Set und neue Regeln für Reittiere
« Antwort #11 am: 24. September 2007, 18:59:52 »
Hmmm, na war da nicht schonmal was quergelaufen in puncto Stimmenauszählung im Land der unbegrenzten Möglichkeiten??  :grin:

Allerdings hat Guy glaub ich sowas geschrieben von wegen man hätte nur ne begrenzte Anzahl Stimmen für alle Sets insgesamt...sollen wir das nun glauben?...man wird ja sehen...
"Si vis pacem - para bellum!"