• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 214906 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #45 am: 23. September 2007, 21:20:16 »
Snow Patrol - You're All I Have

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #46 am: 23. September 2007, 21:34:14 »
Bachplätschern, Grillen und Eulengesang - Der kanadische Waldrand bei Nacht
So eine Art Jazz. Klingt immer ein wenig anders und trotzdem klingt alles gleich. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

10th man down

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #47 am: 23. September 2007, 21:51:23 »
Band: Tarot
Song: You
Album: Crows fly black

10th
PnP, do you mean Pen and Paper? No, Pillage and Plunder!

Janos M.

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #48 am: 24. September 2007, 10:15:43 »
Beat Stakes - Hand in Hand

Vhalor

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #49 am: 24. September 2007, 10:31:36 »
Nightwish - Amaranth

klingt irgendwie... anders mit der neuen Sängerin.
Tarja Turunen hatte einfach eine besondere Stimme die mir gut gefallen hat. Schade, dass sie die Band verlassen hat.

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #50 am: 24. September 2007, 12:23:13 »
Die neue Sängerin ist gläubige Christin und lässt es nicht aus dies immer wieder erwähnen zu müssen. Zudem hat sie sich vor kurzem über die "merkwürdigen Leute" lustig gemacht, die so pseudo-keltische Fantasie-Musik hören. Eine Glanzleistung. Und die wundert sich, wieso sie so böse Mails und negative Kritik im Internet erhält.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

lerad

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #51 am: 24. September 2007, 13:24:03 »
Zitat von: "TheRaven"
Zudem hat sie sich vor kurzem über die "merkwürdigen Leute" lustig gemacht, die so pseudo-keltische Fantasie-Musik hören.

Hast du dafür zufällig einen Link zurhand?

Was sie erst zu den Leuten sagen müsste, die pseudo-keltische Fantasie-Musik singen  :roll:

@Topic:
Amon Amarth - The Fall Through Ginnungagap
The Clans are marching 'gainst the law
bagpipers play the tunes of war
death or glory i will find rebellion on my mind

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #52 am: 24. September 2007, 13:40:12 »
Zitat von: "lerad"
Was sie erst zu den Leuten sagen müsste, die pseudo-keltische Fantasie-Musik singen  :roll:

Habe ich beim zappen auf MTV oder in den RTL2 Nachrichten gesehen. Ja, in den Nachrichten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #53 am: 24. September 2007, 13:46:05 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "lerad"
Was sie erst zu den Leuten sagen müsste, die pseudo-keltische Fantasie-Musik singen  :roll:

Habe ich beim zappen auf MTV oder in den RTL2 Nachrichten gesehen. Ja, in den Nachrichten.

Wie? RTL2 hat jetzt auch Nachrichten?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #54 am: 24. September 2007, 13:58:12 »
Zitat von: "Scurlock"
Wie? RTL2 hat jetzt auch Nachrichten?

Infotainment. Nur einfach ohne Information und Unterhaltungswert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

candor

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #55 am: 24. September 2007, 14:15:39 »
Rory Gallagher - The Loop (live) auf Prodia.de
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #56 am: 24. September 2007, 14:17:27 »
The All American Rejects - Move Along

Vhalor

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #57 am: 24. September 2007, 14:51:06 »
Zitat von: "lerad"
Zitat von: "TheRaven"
Zudem hat sie sich vor kurzem über die "merkwürdigen Leute" lustig gemacht, die so pseudo-keltische Fantasie-Musik hören.
Was sie erst zu den Leuten sagen müsste, die pseudo-keltische Fantasie-Musik singen
Hab mir gerade mal das Video angeschaut. Neben dem dünnen Stimmchen stört mich da noch, dass sie so seltsam mit dem Kopf herumwackelt. Hat irgendwie was von (*würg*) Popstars-Casting-Sängerin. Auch die Strähne in den Haaren...
Wirklich schade, denn das Lied an sich ist durchaus im Nightwish Stil gemacht. Aber jungen Künstlern soll man ja mal ne Chance geben. Mal sehen was da noch so kommt von der Dame.

Ach ja, um OnTopic zu bleiben: Disturbed - Down with the sickness

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #58 am: 24. September 2007, 14:59:26 »
Nightwish hat mittlerweile auch starke Konkurenz bekommen. After Forever finde ich mittlerweile um Welten besser.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Horrorking

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #59 am: 25. September 2007, 17:55:13 »
Fettes Brot - An Tagen wie diesen
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

  • Drucken