Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Was hört ihr gerade jetzt...

<< < (2/603) > >>

Vhalor:

--- Zitat von: "Xiam" ---Drizzt - Folge 4 :)
--- Ende Zitat ---
Was unterrichtest du nochmal? Ich meine, bist du um 13 Uhr nicht noch in der Schule?

TheRaven:
Windows XP - Startup sound (Mehrstimmig von 10 Systemen)

Lagrange:
Im Nebenzimmer klingelt ein Telefon und meine Tastatur klappert, während ich das hier schreibe...

Vhalor:

--- Zitat von: "Lagrange" ---Im Nebenzimmer klingelt ein Telefon und meine Tastatur klappert, während ich das hier schreibe...
--- Ende Zitat ---
Ich höre gerade dasselbe. Lagrange, bist du hier?  :o

Janos M.:

--- Zitat von: "Lagrange" ---Im Nebenzimmer klingelt ein Telefon und meine Tastatur klappert, während ich das hier schreibe...
--- Ende Zitat ---


Komische Musik... ist aber ja auch ein OT-Thread  :roll:

The Offspring - Staring at the Sun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln