• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 339151 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #60 am: 25. September 2007, 18:33:23 »
Das Prison Break Anthem um mich nachher auf Firefly einzustimmen und Hamma, um die Companion zu ärgern, dazu die Chroniken von Aris 1.

Chryst

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #61 am: 25. September 2007, 21:03:34 »
A Perfect Circle - Magdalena
For fairies sake I'd say you better come with me

Archoangel

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #62 am: 25. September 2007, 22:21:25 »
Der Soundtrack zum neuen "The Witcher" Computerspiel...sehr gelungen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #63 am: 25. September 2007, 22:54:23 »
Machine Head - Davidian
Übermensch, weil Rollenspieler

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #64 am: 26. September 2007, 08:05:21 »
Jetzt: Die Kaffeemaschiene, meine recht lauten Tower-Cooler
Gleich: Das Eingießen des Kaffees in einen Kump, gefolgt von einem genüsslichen "aahh" und anschließend "The Killers - Time Bomb".

Zur Nightwich-Diskussion: Naja, sooo toll fand ich die Band irgendwie nie, aber wer das Genre mag kann sich ja mal "Blackmoors Night" anhören, weniger Rockelemente, aber auch nett imho. (Aber ich hör' ja auch "Die Streuner" und sowas)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #65 am: 26. September 2007, 08:10:53 »
Blackmoors Night ist die Aufarbeitung der nicht gelebten Hippie-Zeit von Richie Blackmoore. Es spielt nichtmal im selben Stadion wie Nigthwish.

Tanzwut - Eisenmann
Übermensch, weil Rollenspieler

Janos M.

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #66 am: 26. September 2007, 08:41:39 »
Fettes Brot feat. Bela B. - Tanzverbot

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #67 am: 27. September 2007, 23:31:26 »
Samael - My Saviour

Noctus

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #68 am: 28. September 2007, 14:04:24 »
Nix.
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Chryst

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #69 am: 28. September 2007, 14:13:12 »
As I Lay Dying - An Ocean Between Us

Ich hab mir vorhin das Video von Amaranth angesehen und die neue Sängerin kommt IMO fürchterlich rüber. Ihr Kopfgewackel, ihre gesamte Gestik sowie die Popstars- oder DSDS-Mimik sind echt schrecklich. Ihre Stimme hingegen ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlts da schon ein wenig an Volumen.
For fairies sake I'd say you better come with me

Tahlam

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #70 am: 28. September 2007, 14:13:32 »
28 weeks later - Main Theme

Ich fände es cool, wenn jeder seine Musik so verlinken würde, dann kann man zwischendurch Probe hören. :)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Kylearan

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #71 am: 28. September 2007, 14:53:30 »
Men at Work - It's a mistake.

Moment, nächster Titel:
Bob Marley - No woman, no cry.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #72 am: 28. September 2007, 18:21:16 »
Aktuelles Apocalyptica Album.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #73 am: 28. September 2007, 22:46:31 »
meinen neuen Handyklingelton

Crank-Telefon-Sound

muss jetzt ran gehen ;)

*und weg!*

Furlong

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #74 am: 29. September 2007, 00:24:53 »
AC/DC - Thunderstruck

Furlong

  • Drucken