• Drucken

Autor Thema: 4E - Warlock  (Gelesen 21288 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
4E - Warlock
« Antwort #120 am: 30. November 2007, 17:35:17 »
Ich habe mal eine Frage,

bleibt der Warlock als Lonegun am effektivsten oder wird der ein wenig gruppentauglicher gemacht?

Hand aufs Herz, ich mag den Warlock, aber ihn aktuell in der 3.5 Version in einer Gruppe einzusetzen endet immer nach dem Motto, "Ihr tut was ihr wollt und ich reiße Är**e auf". Und das ist immer so, bei egal welchem Spieler. Er braucht jeden, hilft aber nicht in der Gruppe außer Schaden machen.

Wenn das die Zukunft der neuen Klassen ist, dann gute Nacht D&D, jedenfalls für mich.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Darastin

  • Mitglied
4E - Warlock
« Antwort #121 am: 30. November 2007, 17:53:44 »
Zitat von: "Invader Zim"
Ibleibt der Warlock als Lonegun am effektivsten oder wird der ein wenig gruppentauglicher gemacht?

Dann wurden Eure Warlocks aber recht merkwürdig gespielt. Meiner hat die Gruppe durch die Gegend teleportiert und mit Dark Foresight gesegnet. Außerdem fungierte er als Detektor für Unsichtbares und Magisches sowie Hilfsheiler (UMD und Craft Wand - eingedoste TP können sehr billig sein).

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

  • Drucken