Autor Thema: Rezensionsexemplare von knaur  (Gelesen 2759 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Rezensionsexemplare von knaur
« am: 22. September 2007, 14:19:29 »
Hallo
Es wurde angefragt, ob es auch Rezensionsexemplare von knaur für das dnd-gate gibt.
Ich habe Kontakt zu der Presseabteilung und bekomme alle zwei Monate die Presseinfo Taschenbuch zugeschickt.
In dieser werden die Neuerscheinungen des laufenden und kommenden Monats vorgestellt und man kann dann die gewünschten Exemplare bestelle.

Hier die aus meiner Sicht interessanten Bücher für das Gate.

Historische Romane
Tanja Kinkel - Venuswurf
Pamela Sargent - Dschingis Khan
Susanne Stein - Die Mätresse des Kaisers

Thriller
Rolf Ackermann - Der Fluch des Diamanten
Gregg Hurwitz - Die Sekte
Jonathan King - Der Scharfschütze
David Skibbins - Der Tod lädt zum Tanz
Caroline Carver - Tod in Alaska
David Lawrence - Cold Kill
Darren Shan - Blutige Nächte

Wer an einem der Bücher Interesse hat, schickt mir bitte eine PM mit seiner Anschrift. Am 01.10.07 schicke ich die Bestellung zu Knaur. Bis dahin kann man sich noch melden. Gegen Portoerstattung schicke ich dann die Bücher weiter.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare von knaur
« Antwort #1 am: 22. September 2007, 14:24:06 »
Am besten wendest du dich an Talamar diesbezüglich, da er hier im Gate der unumstrittene Herrscher ist  :D

@ Talamar
Spoiler (Anzeigen)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare von knaur
« Antwort #2 am: 22. September 2007, 15:09:03 »
Zitat von: "Quel'Thalas de Navale"
Am besten wendest du dich an Talamar diesbezüglich, da er hier im Gate der unumstrittene Herrscher ist  :D

@ Talamar
Spoiler (Anzeigen)


Das ist bereits mit mir abgeklärt und Hugo managed das Ganze da er ja eh schon den Kontakt zu Knaur hat. Hätte Hugo villeicht sagen soll, damit das klar ist. Aber egal.

Also bekommt du keinen Keks, Quel. :P
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Rezensionsexemplare von knaur
« Antwort #3 am: 04. Januar 2008, 11:33:02 »
Neue Romane von Knaur:
Histrische Romane:
Eric Maron: Die Rebelinnen von Mallorca
Anne Cuneo: Der Lauf des Flusses
Patrica Shaw: Südland
Brenda Joyce: Nacht der Angst

Thriller:
Jeanne C.Stein: Verführung der Nacht
Rebecca Drake: Und bist du nicht willig...
Giles Blunt: Kalter MOnd
John Katzenbach: Das Rätsel
Sabine Kornbichler: Gefährliche Täuschung
Dianne Emely: Tiefe Stiche

Wünsche bis 31.01.08 an mich oder in diesem Bereich
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.