Autor Thema: D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)  (Gelesen 1814 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« am: 24. September 2007, 16:37:46 »
..für 28,50 EUR. Soll ich zuschlagen? Also bei dem schwarzen und bei dem blauen habe ich gewartet und den ersten für 9 EUR und den blauen für 14 EUR bekommen. Meint ihr der weisse sinkt auch noch deutlich im Preis? Immerhin sind ja schon 2 Rares mit drin. Demnach zuschlagen oder warten?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Mephistopheles

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #1 am: 24. September 2007, 18:36:18 »
Also ich denke der sinkt auch noch im Preis, ist die Frage wielange man sich da gedulden will...
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #2 am: 24. September 2007, 21:52:20 »
Wo kriegt man den Blauen für 14? Dafür würde ich ihn mir auch holen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #3 am: 25. September 2007, 07:13:45 »
Naja, fast. 14,99 sind es momentan bei einigen e-bay Shops als Sofortkaufoption. Wenn man da nicht gleich um die Ecke wohnt (  :D  ) kommt natürlich noch Porto dazu (   :(   ).
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Janos M.

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #4 am: 25. September 2007, 08:48:34 »
Die normalen Läden gehen auch so langsam mit dem Preis runter. Habe meinen Blauen beim Händler meines vertrauens für 16,99 bekommen. Ich kann beim weißen noch warten. Da Drizzt jetzt schon und bald auch Wulfgar mir gehören. Eventuell besorgt ein Freund von mir sich die Icingdeathpackung und da er nur Drizzt und Wulfgar haben möchte...

Boglius

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #5 am: 25. September 2007, 09:28:05 »
Was sowas gibts auch? Dachte eher, dass die Packung wegen dem Drachen gekauft wird und die anderen beiden, mehr als kleine Dreingabe zählen.

Den Wulfgar gibts doch im Night Below Set oder? Ich hätte ihn für eine der 3-5 EUR Rares gehalten. Ist dem nicht so?

Und Drizzt als Nachdruck, auch nicht wirklich viel wert oder? Wenn ich mir die alte Figur in anderer Pose anschaue, die teilweise für 100 EUR über den Tisch geht.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #6 am: 25. September 2007, 22:18:20 »
Wulfagr ist eine 1,99 Figur. Zumindest in meinem Falle :) Glück gehabt...

Ist zwar das falsche Thema, aber hat jemand noch Raistlin, besrserk Flesh Golem, Banebrake Rider und/oder Shadowdrake doppelt? Die fehlen mir nämlich noch aus der neuen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #7 am: 25. September 2007, 23:01:30 »
Ich hab wie schon gesagt den Flesh Golem doppelt... aber das weisst Du ja...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
D&d Icons: Legend of Drizzt Scenario Pack (white Dragon)
« Antwort #8 am: 25. September 2007, 23:08:08 »
Stimmt,...das hätte ich beinahe vergessen, gut das du es nochmal sagst :)

schick mir ne PM, was du gerne hättest (meine Liste ist aktuell)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!