Autor Thema: Hau-drauf-Kleriker mit Rod  (Gelesen 741 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coteaz

  • Mitglied
Hau-drauf-Kleriker mit Rod
« am: 25. September 2007, 12:21:58 »
Mahlzeit an alle Forenmember =)

Also mir ist gestern eine neue Idee für nen Charakterkonzept gekommen und, nachdem ich mir nun den Tag Zeit genommen habe und die Idee sich ein wenig weiter entwickelt hat, wollte ich es hier mal vorstellen, auf das ihr mal eure Meinung und vielleicht Verbesserungsvorschläge einbringen könnt *g*

Naja, das Konzept würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch als recht "unausgegoren" bezeichnen, da noch keinerlei Werte feststehen und ich auch zu wenig Ahnung vom richtigen Aufrüsten von Playerchars habe...

Aber jetzt (nach sehr viel BlaBla) zum Charakter *g*

Charakterlevel: 25

Welche Charakterklassen sollen impliziert sein:
- Fighter (für den 4. Angriff und nen paar mehr Feats)
- Marshal (die versch. Auren, die Grant Move Action-Fähigkeit und der Fluff von dem Charakter haben es mir angetan)
- Kleriker (eben für Heilzauber, Buffs, Utility und auch aus RP-Gründen)

Welche Klasse bekommt wie viele Levels ab:

Also da habe ich noch so gar keine Ahnung :/
Ich weiß ja nicht so wirklich, in welchem Grad die wichtigen Buff-Spells kommen (okay, bei den Healspells isses ja nicht so schwer *g*), wobei der Kleriker unbedingt der Mainchar bei diesem Konzept sein soll.

So in der Richtung (das ist wirklich nur ne gaaanz grobe Richtung!):
Fighter5/Marshal4/Kleriker16

edit: Wem sinnvolle Prestigeclasses einfallen soll sie nicht für sich behalten *g*

Was soll der Charakter können:

- Ich möchte den Charakter mit 2 Rods in den Händen kämpfen lassen (d.h.: Weapon Focus, Weapon Spec. und Two-Weapon Schiene)
- Er soll in jedem Falle Rods craften können (d.h. Craft Rods)
- Er soll eben im Nahkampf richtig austeilen können und dabei durch die Auren des Marshals noch die Gruppe unterstützen.
- Er soll eher Buff, Heal und Utilityspells am Start haben...kaum Angriffssprüche, weswegen die Spellprogression nicht sooo wichtig ist *hehe*

Wichtig!
Gibt es zufälligerweilse nen Feat, welches dem Charakter erlaubt, die magischen Fähigkeiten des Rods (in dem Falle dieses Chars beider Rods) als Swift Action einzusetzen, sodass er danach noch ne Full Action tätigen kann?


Hrm, grade fällt mir echt nichts mehr wichtiges ein...geistige Leere *zwinker*

Freue mich auf eure Antworten ^^
Coteaz