• Drucken

Autor Thema: D&D-Gate 2008 Kalender  (Gelesen 29870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
D&D-Gate 2008 Kalender
« am: 26. September 2007, 21:59:19 »
Da ja Talamar und Tzelzix mit dem Verkauf der Rezensionsexemplare nicht genug Geld verdienen, habe ich mich gefragt, wie man diesen gescheiterten Existenzen Erleichterung verschaffen könnte. Spontan hatte ich die Idee, man könnte einen Jahreskalender mit der Gate Prominenz machen. Damit dieser auch gekauft wird, muss man ganz klar auf Erotik setzen. Ich stelle mir dies in etwa so vor:



Ich bitte um weitere Vorschläge und Beispiele.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #1 am: 26. September 2007, 23:26:57 »
Sex sells ... ich finde den Vorschlag gut.


Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #2 am: 26. September 2007, 23:30:11 »
Ich dachte das sei TheRaven
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #3 am: 27. September 2007, 00:01:42 »

Es ist mir leider nicht gelungen die Maltechnik nachzuahmen :-(
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #4 am: 27. September 2007, 00:10:57 »
Sehr sexy, da weiss ich ja ausnahmsweise schon vor dem 23. was ich meiner Mama zu Weihnachten schenke!  :D
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #5 am: 27. September 2007, 00:15:54 »
Ich verlasse mich auf euch mit dem Header.

Natürlich s/w, wegen künstlerisch:

Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #6 am: 27. September 2007, 00:30:59 »
Meine Mama hat schon immer gesagt, dass ich es mal zu was bringe. Ich würde ja auch gern ein Bild beisteuern, aber ich bin eben nur ein Model.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Blackthorne

  • Mitglied
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #7 am: 27. September 2007, 06:47:52 »
Diese Bilder werden mich auf ewig verfolgen. Und nicht auf die gute Art und Weise.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

AlexH

  • Mitglied
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #8 am: 27. September 2007, 09:15:02 »
Rabe, ich wußte ja schon immer um Deinen Humor. Aber das geht jetzt endgültig zu weit. Ich habe die letzten Minuten damit verbracht, mit einem muffigen Lappen meinen Schreibtisch vom Kaffee zu säubern. Mein Monitor macht ab und zu komische Zuckungen, die Tastatur klebt und ich kann mir den Schriftsatzwechsel von zwei Akten neu ausdrucken. Wirklich Rabe, Dein Humor in allen Ehren, aber so ein Schock in der Morgenstunde... :lol:

P.S.: Wohin kann ich ggf. die Rechnung für die neue Tastatur senden?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #9 am: 27. September 2007, 16:10:17 »
Zitat von: "Scurlock"
Meine Mama hat schon immer gesagt, dass ich es mal zu was bringe. Ich würde ja auch gern ein Bild beisteuern, aber ich bin eben nur ein Model.

Aber du machst zumidnest eine gute Figur.... *g*
Sehr genial, Raven. Danke dafür. Hmm wir könnten eine T-Shirt Reihe daraus machen oder tatsächlich einen Kalender *g*

@taysal:
auch sehr treffend... :P


@deus:
wir beide reden noch.... FREUNDCHEN...
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #10 am: 27. September 2007, 19:31:44 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #11 am: 27. September 2007, 19:52:10 »
:rofl:  :rofl:
(doppelrofl!)
Neustart!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #12 am: 27. September 2007, 21:10:47 »
Ich bete zu allen Göttern, dass Tala nicht so auf der Spiel erscheint...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #13 am: 27. September 2007, 22:55:33 »
1. Habe ich nicht so einen überproportionierten Kopf

und

2. wäre ich glücklich wenn ich so einen Körperbau hätte :P

Raven, das bedeutet Krieg... :wink:

Spoiler (Anzeigen)
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
D&D-Gate 2008 Kalender
« Antwort #14 am: 27. September 2007, 23:59:51 »
Zitat von: "Talamar"
1. Habe ich nicht so einen überproportionierten Kopf

Dein Kopf auf dem Bild ist gleich gross wie das Original. Das ist ein recht kleiner, kompakter Typ.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken