Autor Thema: SL sucht Spieler-Handbuch 3.5 für einen Spieler!  (Gelesen 816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
SL sucht Spieler-Handbuch 3.5 für einen Spieler!
« am: 05. Oktober 2007, 14:16:38 »
Hallo @ all, hat jemand noch ein gut erhaltenes Spieler-Handbuch 3.5 abzugeben? Einer meiner Spieler möchte nicht 38 EURO ausgeben...  :D

Danke.  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
SL sucht Spieler-Handbuch 3.5 für einen Spieler!
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 19:40:24 »
jep, only german.  :D

Zur Zeit gibts nur eine Auktion bei ebay von nem Spielerhandbuch, jedoch von AMIGO, also ists wohl noch von der 3.0er Edition. Perfekt wäre die 2.Auflage des 3.5er Spieler-Handbuchs von F&S.

 :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)