Autor Thema: [SW Saga] JC 107 - Flächeneffekte  (Gelesen 1187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darastin

  • Mitglied
[SW Saga] JC 107 - Flächeneffekte
« am: 11. Oktober 2007, 23:58:17 »
Schaut Euch mal Jedi Counseling 107 an. Also bei der Sache mit den Kegeln etc. wird mir übel. Ich kann ja noch gerade so verstehen, daß man Diagonalen der Einfachheit halber als zwei Felder zählt. Dann aber bitte auch richtig und für alle Situationen. So kann man aber je nach Effekt unterschiedlich weit entfernt sein... *würg*

Also wenn man schon geomertisch korrekte Schablonen verwendet, dann auch bitte geometrisch korrekte Distanzen. Von so einem Mischmasch kriegt man ja Gehirnkrebs :rant:

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Grille

  • Mitglied
[SW Saga] JC 107 - Flächeneffekte
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2007, 11:19:04 »
Moin Moin,

im allgemeinen finde ich die JC-Artikel mau in letzter Zeit. Das mit der Geometrie der Kegel ist ja nur ein Beispiel.