Autor Thema: AD&D Elminsters - Das Leben in den Reichen zum Verkauf!!  (Gelesen 788 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
AD&D Elminsters - Das Leben in den Reichen zum Verkauf!!
« am: 15. Oktober 2007, 13:45:37 »
Hi @ all, normalerweise stell ich ja keine Werbung rein, jedoch bei dieser schönen Fluff-Box wollte ich Euch informieren, daß sie bei Ebay zum Verkauf steht. Die Box ist auf deutsch und hat denke ich einen Sammlerwert. Mein Nick bei ebay ist der gleiche wie hier.

 :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
AD&D Elminsters - Das Leben in den Reichen zum Verkauf!!
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2007, 09:07:00 »
*push*  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Philus

  • Mitglied
AD&D Elminsters - Das Leben in den Reichen zum Verkauf!!
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2007, 09:19:14 »
... also ich habe sie bei e-bay nicht gefunden!?
Wie wäre es mit einem Link?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
AD&D Elminsters - Das Leben in den Reichen zum Verkauf!!
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2007, 12:10:15 »
Hi... die Auktion ist gestern ausgelaufen. Sorry. Thread kann gelöscht werden.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)