Autor Thema: Suchen Mitspieler (auch gerne Anfänger) für opensource-Spiel  (Gelesen 654 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venenum7913

  • Mitglied
Hi, wir suchen noch ein paar Mitspieler, um eine Battle for Wesnoth-Liga zu gründen. Das Spiel selbst ist kein RPG, sondern ein rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel, welches open source ist und somit kostenlos aus dem Internet unter www.wesnoth.org downzuloaden gibt. Es gibt eine Menge Kampganen zu diesem Spiel, und man kann selbst welche entwickeln und diese dann auch anbieten (was viele machen). Man sollte sich von der 2D-Grafik nicht abschrecken lassen, das Spiel ist wirklich sehr spaßig und die Kampagnen sorgen durchaus für durchspielte Nächte. Wir sind bisher 4 Leute in unserer Runde, wobei 2 davon mit dem Spiel selbst bisher eher wenig Erfahrung gemacht haben, soll heissen dass man auch als Anfänger mitmachen kann. Würde mich freuen wenn sich über diesen Weg noch der eine oder die andere finden lassen würde. Näheres gibt es auch im Forum, welches ich für die Liga gerade aufbaue, auf das Forum kommt man über den Link auf www.svenpriess.de