Autor Thema: Fun-PrK oder Template: Koffeinsüchtiger  (Gelesen 3290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masda

  • Mitglied
Fun-PrK oder Template: Koffeinsüchtiger
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2007, 14:09:54 »
Man könnte ihm wegen dem Zittern einen Blur-Effekt geben (ähnlich Displacer Beast). :)

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Fun-PrK oder Template: Koffeinsüchtiger
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2007, 17:32:21 »
Zitat von: "masse"
Zitat von: "Silas"
Du solltest nur zusehen dass der Warforged eurer Gruppe nen Espresso-Maschinen Attachement erhält, damit die Versorgung immer stimmt.
Aber klingt echt Lustig, schreib mal wenn du was konkretes daraus gemacht hast.
Ansonsten, was die andern sagen, also Boni und Mali eben. Auf LvL 10 würd ich ihm je nach dem vielleicht sogar einmal Timestop am Tag geben, weil er halt so Uberkrass schnell am Abzucken ist.



Der Timestop errinnert mich an eine Futuramafolge in der Fry Kaffesüchtig ist und am Ende alle aus einem brennenden Haus rettet. Alle haben nur einen Schatten hin und herrennen sehen. Danach ist er ohnmächtig umgekippt  :D

Mich erinnert das eher an Hemmy aus "Ab durch die Hecke" als er auf Energy-Drink ist, aber der war schon im normalzustand etwas überdreht...
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.