Autor Thema: Abzocke oder Fairer Tausch?  (Gelesen 7701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrammiOne

  • Mitglied
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2007, 17:58:47 »
Also, eigentlich wollte ich mich aus dieser Sache raushalten.
Das Thread-Thema ist sehr kindisch und Stevens permanente Rechtschreibfehler verursachen bei mir Augenschmerzen.
Wenigsten beim Themennamen könnte er sich die Mühe machen, simpelste Deutschregeln zu beachten.
Gehört doch auch zur Nettiquette, oder?

Wobei, darüber hätte ich hinweg sehen können.

Doch:

Nachdem ich jetzt erfahren musste, dass er in E-Mails unwahre und
diffamierende Behauptungen über mich verbreitet, kann ich nicht mehr stillhalten.

Dabei sei auch zur Nettiquette gesagt, dass es ein unerträglicher Stil ist,
Beleidigungen, unwahre Behauptungen und ähnliches in PM’s zu verbreiten und
im Gate dann Andeutungen zu posten – natürlich mit dem Hinweis:
Ohne Namen, man will ja niemandem auf die Füße treten. Hah, hah!

Das ist einfach schäbig und zeugt, wie sein ganzes Vorgehen und Auftreten,
von einem recht kindlichen und unreifen Gemüt.

Ich könnte über Steven hier eine Menge berichten, doch jeder muss sich sein
eigenes Urteil bilden und seine eigenen Erfahrungen machen.

Und wie Steven so schön schreibt: „Kann auf die meisten Leute aus dem Forum
verzichten“. (Rechtschreibfehler habe ich nicht übernommen, also etwas ungenaues Zitat. Sorry!)
Hallo Steven, die meisten hier im Forum können gewiss auch auf dich und deine Beleidigungen verzichten.

Deine Drohungen mit Anzeigen wegen „Rufmord“ (!!!!) gegen Olli sind echt drollig.
Meine Frau ist Rechtsfachwirtin und fand diese Passage echt witzig. Wenn es in
solchen Angelegenheiten Aussicht auf richterliche Tätigkeit gäbe, hättest du schon längst Post bekommen.

Und bei allem Respekt für dein Recht auf freie Meinungsäußerung. Die Zeile: „Du als
frommer Mensch solltest Dir mal überlegen was für ein scheiß Du schreibst.Und gott
bist Du auch nicht.Also bleibe in deiner kleinen welt“ entbehrt, neben jedem Sinn für die
deutsche Sprache, auch noch jeden Respekt vor religiösen Einstellungen anderer.

Das waren zu dieser Person schon mehr Worte, als wie die Sache es wert ist.
Daher mache ich jetzt Schluss.

Zechi

  • Globaler Moderator
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2007, 18:23:20 »
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt und ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen was hier eigentlich gerade abläuft, aber für Steven, Archoangel, Wolf Sturmklinge und jetzt BrammiOne und alle weiteren Personen die unerwartet noch an diesem Streit beteiligt sein mögen gilt: Alle Beleidigungen unterbleiben, keine PNs/Emails ohne Einverständnis des anderen posten, alles weitere untereinander per PN klären, am besten die letzten Postings entschärfen und keine sonstigen Nettiquette/Forenrichtlinien-Verstöße mehr. Unsere Geduld ist hier fast am Ende und wir haben keine Lust auf diesen Kinderkram.

Wer zukünftig hier tauschen möchte, der sollte sich bitte auch entsprechend benehmen.

Zechi (Moderator)
 
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2007, 18:29:17 »
Zitat von: "PM"
Zitat
Boah, da gehts ja ab.

Jau, dat will ich man meinen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #33 am: 22. Oktober 2007, 18:42:15 »
Ach so, der Satz: »Ich könnte ja so viel schreiben, tus aber nicht« ist auch nicht gerade guter Stil, weil man sich absolut nicht dagegen verteidigen kann. Also entweder auf den Tisch mit den Sachen, oder Klappe halten.

Mit Ruhm wird sich hier nicht wirklich bekleckert. Obwohl: Großes Lob an die Moderatoren, dass sie in deutlich erkennbarer Farbe schreiben. Und man sieht gleich, wie gut es wirkt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #34 am: 22. Oktober 2007, 18:50:11 »
Zitat von: "Berandor"
Ach so, der Satz: »Ich könnte ja so viel schreiben, tus aber nicht« ist auch nicht gerade guter Stil, weil man sich absolut nicht dagegen verteidigen kann. Also entweder auf den Tisch mit den Sachen, oder Klappe halten.

Mit Ruhm wird sich hier nicht wirklich bekleckert. Obwohl: Großes Lob an die Moderatoren, dass sie in deutlich erkennbarer Farbe schreiben. Und man sieht gleich, wie gut es wirkt.


Ja, Zechi kann rot tragen. :D

Janos M.

  • Mitglied
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #35 am: 22. Oktober 2007, 18:53:06 »
Jetzt möchte ich auch mal...

Kleine Einleitung: ich kenne beide (Steven/Archoangel) persönlich, aber nicht gut genug um mir eine faire Meinung zu bilden.

An: Steven und Archoangel:

Mensch jungs wir haben in Deutschland nur eine kleine DDM Community, und dieses ist das einzig brauchbare Forum. Mit euren Streit macht ihr Leuten, die spass am Spiel haben und auf dieses Forum stoßen, die Entscheidung einfach ob sie auch bleiben wollen.
Ich bin mir sicher ihr habt eure Gründe hier mit dem Thread anzufangen und ihn leider auch weiterzuführen. ABer bitte denkt auch an andere (Ich als Egoist weiß das ist schwer aber ab und an schaff's ich) und nehmt euch zurück.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #36 am: 22. Oktober 2007, 19:03:59 »
Zitat von: "Janos M."

Ich bin mir sicher ihr habt eure Gründe hier mit dem Thread anzufangen und ihn leider auch weiterzuführen. ABer bitte denkt auch an andere (Ich als Egoist weiß das ist schwer aber ab und an schaff's ich) und nehmt euch zurück.


Zurücknehmen ist nicht: getauscht ist getauscht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Steven

  • Mitglied
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #37 am: 22. Oktober 2007, 19:11:04 »
:) Hi Janos.M,

Du hast recht. Wir sollten nicht zuviel kaputt machen.
Ich habe die Sache angefangen und werde Sie hiermit schließen.

Ich beantrage hiermit die Löschung dieses Threads.



Mfg
Steven :)

Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2007, 08:47:36 »
Wieso löschen? Gebt euch einfach im übertragenen Sinne die Hand, erklärt die Sache für erledigt und überlegt euch, wie man es in Zukunft besser machen kann. Der Thread kann ja bleiben, so quasi als "Mahnmal" zur Erinnerung wie man es besser nicht macht.

Und jetzt nehmen wir uns alle bei der Hand und singen "Kumbaja my Lord, kumbaja..."

 :wtf:  :wub:

MfG

P.S.
@ Janos, super Beitrag, hätte ich gerne selbst geschrieben. Aber egal, Hauptsache jemand hat's gesagt.
Today, is not all day. I come again, no Question!

Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #39 am: 02. November 2007, 13:40:19 »
Zitat von: "Steven"
:) Oh ein freund von Olivers gang

Na warst du nicht der Typ der 3,90 Porto nimmt oder gar 6,90 und mir dann für 1,60 eine Warensendung
geschickt hat und erst nachdem ich das bemängelt habe mir das geld zurückerstattet hat.

Schätzchen, bevor Du jemanden verleumdest:
   Artikelnummer       Bezeichnung    Menge       Preis    
   180129791196       2x Graycloak Ranger ARCHFIENDS    2       EUR 1,53    
                  
   Zwischensumme:       EUR 3,06    
   
Verpackung und Versand als Unversicherter Versand:
      EUR 1,50    

   Versandversicherung (wird nicht angeboten):       --    
            
   Gesamtbetrag:       EUR 4,56    


Du bist anscheinend irgendwie auf den Minis hängen geblieben. Oder hast Du vielleicht eine davon gegessen?

Und tschüss! (-;
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Steven

  • Mitglied
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #40 am: 02. November 2007, 14:53:38 »
Bei Dir ist es die Wahrheit.

Schön das Du falsche Tatsachen wiedergibst.

Hast nur Angst das keiner mehr bei Dir kauft.

Du hast 3,90 Porto erhalten und schickst mir Figuren als Warensendung für 1,50

Gewinn locker 2,40! Ist doch nicht schlecht.

Und du hast auch erst zurücküberwiesen als ich mit negativer Bewertung bei Ebay gedroht habe.

Mail doch mal Dein Kontoauszug.

Also wer ist hier der Lügner?

Zechi

  • Globaler Moderator
Abzocke oder Fairer Tausch?
« Antwort #41 am: 02. November 2007, 15:13:03 »
Könnt ihr beide nicht lesen? Insbesondere von Wolf ist es sehr enttäuschend, dass er hier nochmal nachlegt, nach zwei Aufforderungen eines Mods diese Sache ruhen zu lassen und im Privaten zu klären. Ich bitte um keine weitere Eskalation, alles weitere bitte per PN.

Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.