Autor Thema: [Eberron] Wappen des Königreiches Galifar  (Gelesen 2510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] Wappen des Königreiches Galifar
« am: 22. Oktober 2007, 21:59:58 »
Hi

Wie in meinem Betreff zu lesen, interessiert mich wie das Wappen des alten Königreiches Galifar ausgesehen hat. Ist das schon mal in irgend einem Regelwerk beschrieben oder gar abgebildet worden?

Da ich zur Zeit in Q'Barra meistere, würde mich auch interessieren ob in Neu Galifar dieses Wappen verwendet wird oder ob die eine Abwandlung oder gar etwas vollkommen anderes benutzen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
[Eberron] Wappen des Königreiches Galifar
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2007, 13:04:40 »
Bis jetzt wäre mir in der Richtung nichts untergekommen. Nicht mal im Forge of War  :(
Aber mit den Wappen sind sie ja allgmein eher geizig...
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Matrix

  • Globaler Moderator
[Eberron] Wappen des Königreiches Galifar
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2007, 22:26:23 »
Ich habe auch mal gesucht und habe das im Net gefunden: Klick mich

So würde ich mir das Wappen vorstellen. Leider müsste man dafür blechen um es benutzen zu können, aber mit ein bisschen Photoshop...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] Wappen des Königreiches Galifar
« Antwort #3 am: 06. November 2007, 17:25:06 »
He danke. Das sieht ganz gut aus. Ich will es ja zum Glück nicht offiziell sondern nur in meiner Spielrunde verwenden. Damit ist das mit dem Copyright kein Problem.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P