Autor Thema: Dungeon Runner  (Gelesen 1255 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Dungeon Runner
« am: 03. Dezember 2007, 16:35:21 »
Hat das mal jemand ausprobiert?

Komplett frei (bis auf die tollsten Sachen, die man halt nur mit Premium-Account bekommt, ähnlich wie bei Hellgate: London; wo man aber ja noch das Spiel kaufen muss) ist ja durchaus was, und die Videos sehen immerhin ganz nett aus.

Bye
Thanee

Stahlfaust

  • Mitglied
Dungeon Runner
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 22:41:21 »
Ich hab es mal angespielt. Die ersten paar stufen sind wirklich witzig, aber bereits ab Stufe 15 merkt man schon sehr deutlich die benachteiligung des freien Accounts. Nur Premium Accounts haben nämlich Zugriff auf die besseren Gegenstände. Das hat mir dann bald die Laune verdorben, ständig geile Items zu looten die man aber nicht benutzen kann.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dungeon Runner
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2007, 23:14:29 »
Ich habs ebenfalls mal angespielt, aber nach sieben Jahren intensiver Diablo2-Zockerei bin ich für diesen Typus Spiel wohl endgültig verdorben. Für zwischendurch ganz nett, lange fesseln konnte es mich aber nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Dungeon Runner
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2007, 15:54:00 »
Ich fand  das Spiel von der Steuerung angefangen einfach nur schlecht. Da hilft auch umsonst nichts.
Against signatures!