Autor Thema: Hellgate:London  (Gelesen 5911 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Hellgate:London
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2007, 12:47:31 »
Ausserdem ist Hellgate London wirklich 1:1 eine Diablo2 Kopie. Sämtliche Skill-Tree und die Skills selbst sind nahezu deckungsgleich zu den D2 Sachen. Ein klein wenig mehr Innovation wäre nicht übel gewesen aber wie gesagt ist das Hauptproblem des Spieles die mangelnde Abwechslung. Die ist eigentlich etwa gleich wie bei D2 aber aufgrund der 3D Perspektive fällt es viel stärker auf, dass man immer in denselben Levelgrafiken gegen immer wieder dieselben Gegner kämpft. Auch sind die Action-RPG Spieler heutzutage verwöhnter und sollten mit mehr Belohnungen oder schnelleren Stufenanstiegen belohnt werden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Hellgate:London
« Antwort #31 am: 03. Dezember 2007, 13:18:31 »
Zitat von: "Wayld"
Trotzdem empfand ich die Demo zu HG:L schon so bescheiden das ich dieses Spiel wohl auch nicht für 10 Euro kaufen würde.


Na, für 10,- oder auch 20,- werd ich's mir bestimmt holen und dann mal selbst ausprobieren.

Wie Raven ja auch schon sagte, bei D2 war ja auch eigentlich wirklich immer dasselbe mit denselben Monstern und es hat trotzdem ne ganze Zeit Spaß gemacht. Nur mochte ich D2 nie so gern wie D1, was einfach irgendwie stimmiger war. :)

Bye
Thanee

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Hellgate:London
« Antwort #32 am: 03. Dezember 2007, 14:13:21 »
Aber eins muss man sagen, das Intro-Video ist mal wieder ein echter Knaller. Ich liebe ja diese gerenderten Sachen mehr als Ingame-Grafik-Videos und hier haben die Flagship Leute mal wieder richtig was gezeigt. Schade das der Rest des Spiels nicht so doll ist.
Against signatures!

Wayld

  • Mitglied
Hellgate:London
« Antwort #33 am: 03. Dezember 2007, 16:45:26 »
Mh, vermutlich ist mein Bild dieser Spiele durch diese tollen Erinnerungen verklärt. Hab mir vor wenigen Jahren nochmal Diablo 1 gekauft und konnte es einfach nicht mehr spielen weil es so unbeschreiblich langsam war im Vergleich zu Diablo 2. Und Diablo 2 kann ich nicht mehr spielen weil es quasi nur noch in LANs verwendet wird und da das Party-System einfach schlecht und unausgereift ist im Vergleich zu z.B. WoW...

Zumindest wenn man genug Spieler der Sorte: "Ring? Ich hab keinen Ring fallen hören..." dabei hat, weil sie nur Loot anklicken wärend andere kämpfen. Genug = mindestens einer

Vielleicht ist das aber auch inzwischen einfach nicht mehr meine Art Spiel. Titan Quest hab ich auch nicht so lange ertragen :-/

The Witcher interessiert mich trotzdem.
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."