Autor Thema: Berandors Gate-Con-Abenteuer: Die Krone des Shoon  (Gelesen 7042 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Mitglied
Berandors Gate-Con-Abenteuer: Die Krone des Shoon
« Antwort #30 am: 30. Oktober 2007, 20:53:34 »
Ney, hab mir das komplette für mich verbleibende Programm nochmal angeguckt... das ist sch***e.... hätte nur nen halben abend (wo ich vermutlich total kaputt bin) freitags übrig und Samstags komplett...

Schade und sorry an alle die auf mich gezählt haben....
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Furlong

  • Mitglied
Berandors Gate-Con-Abenteuer: Die Krone des Shoon
« Antwort #31 am: 30. Oktober 2007, 22:27:52 »
Spoiler (Anzeigen)

Furlong

AlexH

  • Mitglied
Berandors Gate-Con-Abenteuer: Die Krone des Shoon
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2007, 17:44:45 »
Ich werde Dhurkan spielen, vom Stamm der Thunderbeasts.

Zitat von: "Dhurkan"
Seit Generationen schon haben sich meine Vorfahren in Grunwald niedergelassen, und nur noch in seltenen Jahren ziehen wir  wie früher dem Wapiti und dem Karibu hinterher. Die Black Ravens sind unsere erbitterten Todfeinde, und ich selbst gerate bei dem leisesten Anzeichen eines Wolfheulens in Raserei. Ich hasse Wölfe. Viel zu oft haben Sie meine Jagdbeute vor mir erwischt, wenn ich im High Forest mit meinen Stammesbrüdern unterwegs war. Dann kamen die schlechten Jahre, und ich merkte, dass ich nicht mich noch nicht niederlassen konnte wie es von mir erwartet wurde. Nur die Jungen Stammesbrüder gehen auf die Jagd, wenn man aber, wie ich, das dreißigste Lebensjahr vollendet hat, so soll man seinem Stamm in Grunwald dienen, Handel treiben, eine Familie gründen. Pah! Nein, nicht für mich, noch nicht! Ich zog fort und wollte mehr von der Welt sehen, den Norden und die SIlver Marches kannte ich ja schon. Ich habe Silverymoon gesehen, Luskan, Mirabar und den Molloch Waterdeep. In Baldur's Tor hat es mich nicht lange halten können und ich wollte den Süden sehen, Gluthitze auf meiner Haut spüren. Leben, Atmen, Kämpfen. Mit meinem Schwert an der Seite und meinem mächtigen Bogen um mich zu ernähren verdinge ich mich als Karawanenwache, Leibwächter, Hauptsache etwas Gold bringt mich meinem Ziel, dem Süden, näher. Und wenn das Gold wieder einmal knapp ist, und ich mir nichts zu essen kaufen kann, dann jage ich mein Essen eben vom Rücken eines der zahllosen Pferde, die ich mir schon geklaut habe.  Das ist wenig ehrenwert, ich weiß, aber die so genannten zivilisierten Menschen haben es, so gaube ich, von einem "Wilden" wie mir nicht anders erwartet - Da will ich Sie auch nicht enttäuschen... Das Thunderbeast ist mein Totem, mit Beharrlichkeit und Stärke versorge ich mich, denn zur Zeit bin ich mein eigener Stamm. Vielleicht findet mich eine Klinge aus Stahl, bevor ich den Heimweg antrete. Und wenn schon! Dann habe ich wenigstens gelebt...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Gate-Con-Abenteuer: Die Krone des Shoon
« Antwort #33 am: 17. November 2007, 19:26:46 »
Doppeltes Heads-Up: Hat jemand meine Zeichnung vom Leuchtturm mitgenommen? Ich finde sie nicht. Wäre super, wenn derjenige sie einscannen könnte, die anderen Bilder stelle ich zur Verfügung.

Außerdem wird die Story Hour hierfür in meiner normalen Story Hour gepostet werden – die nächsten vorauss. 2 Updates werden es sein.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Berandors Gate-Con-Abenteuer: Die Krone des Shoon
« Antwort #34 am: 30. November 2007, 19:16:44 »
Ich habe mich doch entschlossen, erst eine Einleitung zu schreiben. Glaube nicht, dass dann ein Beitrag reicht. Vielleicht aber doch. Die Einleitung ist fertig, nur habe ich gerade keinen Zugriff auf die Namen von cables Charakter und dem seiner Frau. Also wird das posten wohl morgen erfolgen. Rest siehe Story-Hour-Thread
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage