Autor Thema: Some differend duell - Runde des Gate-treffens  (Gelesen 1578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Mitglied
Some differend duell - Runde des Gate-treffens
« am: 23. Oktober 2007, 22:17:03 »
So hier mal mein Thread um die Chars zu besprechen.

Also Startstufe ist 25.
Bücher sind erlaubt sind ne menge:
Arms and Equipment Guid, Champions of Ruin / Valor, Complete Adventure / Arcane / Champion / Divine / Mage / Scoundrel / Warrior
Draconomicon, Dragon Magic, DMG 1, Epic Level Handbook, Fiendish Codex I + II, FRCS, Heros of Battle / Horror, Magic Item Compendium, Manual of Planes, PHB 1 + 2, Spell Compendium, Unearthed Arcana (zu Teil), Weapons of Legacy

Alles wo man was rausnimmt, muss am Tisch dann auch in Papierform vorhandensein.

Gesinnung: jede gute

Startgeld: rechnerisch sind das glaub 2,784 Milionen.... Erlaubt ist alles, bis auf Artefakte und Intelligente Gegenstände. Bücher die dauerhaft einen wert steigern gibt es bis +4 und maximal 6 Stück.

Ionensteine stacken natürlich nicht  :D

So was noch... XP- abzug durch wilde Klassenkombos kann ignoriert werden.... aber maximal 3 Grundklassen und max 2 Prestiegeklassen, mehr erst, wenn einen ausgelevelt ist.

Schurken können nur max 2 Sneak attacks pro Hand pro Runde machen

Hmm... was noch....

Tp entweder würflen oder durchschnitt +1...

ein Regionales Feat aus FRCS gratis

Waffenfokus macht +2 statt +1 und bringt mit Mächtigem Waffenfokus insgesammt +4....

Turnen gibt pro 5 Ränge dauerhaft +1 Ausweich-mod auf RK (plus bonie bei def. Kampfweise)

Atribute schick ich jedem per PM zu oder er kann hier 12x 3 aus 4w6 würfeln
Einmal wiederholen, aber der 2. wird dann auf jeden fall genommen.

So das dürfte es gewesen sein....
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]

Ferros

  • Mitglied
Some differend duell - Runde des Gate-treffens
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2007, 20:54:06 »
Geschlossen weil SL nicht kommen kann....
Ok, das ist verrückt. Du bekommst von mir das Prädikat "Wahnsinniger vom Dienst"
Gruß Aginor
Wahnsinniger vom Dienst[/url]