Autor Thema: Wie habt Ihr Eure Minis ausgestellt/präsentiert?  (Gelesen 4820 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
Wie habt Ihr Eure Minis ausgestellt/präsentiert?
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2007, 11:43:52 »
Mag sein das es ok ist wenn man viele Rollenspieler im Freundeskreis hat. Bei mir gibt es ausser mir keinen weiteren. Ok der Freundeskreis meiner Freundin spielt zwar mit, aber als richtige Rollenspieler würde ich die nicht bezeichnen. Meine Freunde schütteln nur den Kopf, wenn sie die Bücher oder Zinn Minis sehen etc.
Nach langer Zeit endlich wieder da

dimmion

  • Mitglied
    • teschpfad.de
Wie habt Ihr Eure Minis ausgestellt/präsentiert?
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2007, 11:54:35 »
Also meine Miniaturen stehen in einer Glasvitrine - jedenfalls diejenigen, die ich nicht ständig beim Spielen brauche, denn die lasse ich fast immer in meiner Transportbox (alte 2nd Ed. Pappbox mit Schaumstoffeinlagen).
- reality is for people who can't handle fantasy -

Boglius

  • Mitglied
Wie habt Ihr Eure Minis ausgestellt/präsentiert?
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2007, 12:11:35 »
Aber dennoch zum Thema. Zinnminis habe ich in variabel verstellbaren Hornbach Werkzeugkisten. Aussen ist dann Schaumgummi und in jedem Fach eine bzw 2 Minis. Aber das mache ich nur mit Zinn.

Die Plastikminis werfe ich alle in eine Kiste. Habe noch keine Beschädigungen feststellen können.
Nach langer Zeit endlich wieder da

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Wie habt Ihr Eure Minis ausgestellt/präsentiert?
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2007, 12:39:38 »
Na ja... Zinn-Minis hab ich auch noch ein paar aus alten 1ed. Zeiten... nur nicht bemalt und dann sehen se halt nicht so gut aus, wie die Minis von den Wizards bemalt. Deshalb sind alle auch inner Vitrine, damit jeder sie sieht. Jedoch im Keller, wo Platz dafür ist und eigentlich nur Rollenspiel-Freunde hinkommen. Ich denke nicht, daß sich das gut in der Wohnung machen würde...  :D .... da würde meine Freundin schon Einspruch erheben...  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Grille

  • Mitglied
Wie habt Ihr Eure Minis ausgestellt/präsentiert?
« Antwort #19 am: 01. November 2007, 13:38:37 »
Moin Moin,

ehrlich gesagt hab ich nich den Platz um Figuren in einer Vitrine zu präsentieren. Außerdem würde es mich sehr stören, da Miniaturen ein Mittel zum Zweck sind.

Ich präsentiere ja auch nicht meine Bolzer oder meinen Handball  :!: