Autor Thema: Random Dungeon Creator  (Gelesen 1996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmodan

  • Mitglied
Random Dungeon Creator
« am: 30. Oktober 2007, 18:13:02 »
Moin!

Hab die Tage den folgenden Link gefunden:

http://www.aarg.net/~minam/dungeon.cgi

Hier könnt ihr Dungeons automatisch erstellen lassen. Das ganze lässt sich recht umfangreich konfigurieren, es werden auch Begegnungen und Fallen nach eingestelltem HG generiert. Sehr interessant, wenn es mal schnell gehen soll.

Zwar passen die Begegnungen nicht wirklich zueinander, manchmal steckt in dem einen Raum ein RG Paladin, eine Tür weiter lauert der Betrachter.... :wacko: Aber ansonsten ganz brauchbar.

Viel Spaß damit!

P.S. Ich hoffe, ich hab den link nicht irgendwo hier übersehen und poste jetzt doppelt.. :D

Schattendolch

  • Mitglied
Random Dungeon Creator
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2007, 18:59:04 »
N`Abend der Herr,
ich weiss ja nicht ^^ mir gefällt dieser Generator nicht sonderlich, irgendwie nervt die Tatsache mit den Begegnungen doch ein bisschen, aber für ein schönes Hack`n Slash wahrscheinlich genau das richtige :) Ansonsten kann ich für Menschen mit wenig Zeit , zu dnen ich mich auch ab und an zählen *muss* nur immer wieder die Tabellen im DMG empfehlen, wobei ich auch da lieber auf meine eigenen zurückgreife und wenn man den Generator doch nutzen will so kann man ja wenns zu sehr stört die eine oder andere Begegnung ändern ^^ aber insgesamt doch guter link, gru? schattendolch

Lupus Major

  • Mitglied
Random Dungeon Creator
« Antwort #2 am: 08. November 2007, 11:54:12 »
Hübsch finde ich den Ancient Green Dragon im 3x3m-Raum  :D

Aber ansosnten kann so was schon mal hilfreich sein. Und sei es nur die Karte, die man nutzt ;)
Everything's better with pirates.