Autor Thema: Gänge, Dungeons etc.  (Gelesen 1375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gänge, Dungeons etc.
« am: 14. April 2004, 21:04:10 »
 Ich würde es gut finden, wenn man in der Galerie (oder sonstwo) Fanmaterial in Form von Bodenplänen also Gängen, Räumen etc. ausstellen könnte. Und man sich das dann ausdrucken kann. Wenn die Gänge und Räume noch cool gezeichnet sind also mit Bluflecken schädeln und sowas wäre bestimmt vielen geholfen, da seit dnd 3.5
ja keine Bodenpläne etc mehr mit ausgeliefert werden.

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gänge, Dungeons etc.
« Antwort #1 am: 14. April 2004, 21:29:00 »
 tjo dann setz dich mal hin und zeichne welche :-)
aber mal ernsthaft, wenn ein user sowas einschickt okay, aber sonst wüsste ich nict wo wir sowas herbekommen  ;D

schau doch einfach mal hier (einmal googlen hilft wunder, denn es gibt massenweise bodenpläne im web, die auch für D&D taugen)



http://www.aginsinn.com/index.html' target='_blank'>http://www.aginsinn.com/index.html

 
Against signatures!

Nailom

  • Mitglied
Gänge, Dungeons etc.
« Antwort #2 am: 14. April 2004, 22:50:18 »
 Bei Wizards gibts bei den Map A Week Sachen einigen Bodenpläne für Minis
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Talwyn

  • Mitglied
Gänge, Dungeons etc.
« Antwort #3 am: 14. April 2004, 22:58:10 »
 Oder auch hier: http://www.skeletonkeygames.com/' target='_blank'>Skeleton Key Games

Gänge, Dungeons etc.
« Antwort #4 am: 15. April 2004, 10:38:45 »
 Oh! Nagut, da kann man die Sachen natürlich auch besorgen. Danke  :lol:  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Gänge, Dungeons etc.
« Antwort #5 am: 15. April 2004, 10:43:53 »
 Die bei Skeleton Key Games kosten ja was. Nein  <_<  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de