Autor Thema: Tausch von Figuren  (Gelesen 1746 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steven

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« am: 16. Oktober 2007, 17:48:17 »
:) Hi alle zusammen!

Suche für meine Warbands noch folgende Figuren:

Pit Fiend
Displacer Beast Manhunter aus Unhallowed
Large Green Dragon
Ice Mephit
Large ice Elementar
Sword Archon
Air Mephit
Shadow
Hill Giant Barbarian

Kann euch außer Geld noch folgende Figuren bieten:

Alusair Obarskyr
Ele warmage
Zakya Rakshasa
Draegloth
Thundertusk Cavalry
Sword of Heironeous
Duergar Champion
Crow Shaman  
Large Deep Dragon  
Shield Guardian x3
Rikka,Angelic Avenger  
Elf Dragonkith  
Bladesinger  
Wemic Barbarian  
Greenfang Druid  
Griffon
Halfling Wizard  
Gnome Trickster  
Graycloak Ranger x3 + 3 Wölfe aus Harbinger jedes Paar 4,-
Warmage  
Warforged Bodyguard  
Kobold Monk
Blood Ghost Berserker  
Sacred watcher

Falls Ihr noch was bestimmtest sucht schaue ich gerne nochmal nach.
Von den Figuren habe ich auch mehrere vorrätig.Einfach mal Nachfragen.

 :) Mfg
Steven

Boglius

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 09:58:11 »
Verkaufst Du auch welche?

Brauche dringend einen Shield Guardian und einen Griffon
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007, 16:56:06 »
Hallo Steven,

so war das nicht gemeint ... ich wollte sagen, dass ich das DB lieber vertauschen als verkaufen würde ... wenn dir soviel an dem Vieh liegt verkauf ich ihn dir halt. Nur wäre mir ein Tausch lieber gewesen.

Was den OPG angeht, habe ich mir ECHT nicht die Mühe gemacht nachzusehen (wozu auch? Ich bin eh davon ausgegangen, dass Du das nachsehen würdest...)

Das die Unterschiede sooo gravierend sind habe ich erst gemerkt, als deine Antwort kam.

Also nun Displacer und Hill Giant gegen Griffon ? Das ist ausgewogen.

@All:

Ich entschuldige Mich hier (öffentlich) bei Steven für ... sagen wir Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden.  :)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Steven

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2007, 12:04:06 »
:) Hi,

Auf Grund der neuen Edition hat sich meine Suchliste ein wenig geändert.
Hier ist sie nun nochmal:

Sahuagin Ranger
Large Duergar
Mountain Orc
Pit Fiend
Displacer Beast Manhunter aus Unhallowed
Large Green Dragon
Ice Mephit
Large ice Elementar
Sword Archon
Air Mephit
Shadow
Hill Giant Barbarian
Githyanki Dragon Knight
Bat Familär
Kobold Miner
Ultroloth
Krenshar
Dragonwrought Kobold
Flamebrother Salamander

Meine Figuren die ich Tauschen würde bleibt unverändert gleich.
Ich hofffe ich bekomme jetzt mal wieder Angebote die nicht nach Abzocke aussehen.
Mit Tellin habe ich Mounted Drow Patrol gegen Virtous Charger getauscht.Das ist ein Fairer tausch.Nicht aber Sword of Heironeous und griffon gegen Hill giant Barbarian sword archon und Displacer beast manhunter aus Unhollowed.Solche  Angebote könnt Ihr für euch behalten.

Mfg
Steven :)

Archoangel

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2007, 19:21:54 »
Jetzt wirst du unverschämt !!!!!!

Ich hab Dir bereits gemailt, dass ich davon ausging, dass Deine Minis mehr Wert sind, als meine und was wir da dann machen sollen, ja?

Du hättest also einfach posten können: "Ne - mach ich nicht." Oder "Ich will aber noch X Euro dafür." Stattdessen kommt eine komische Antwort im Stil von: "Sag mir was dein Displacer kostet."

Dein post hier ist unter deiner Würde, dass du etwas offensichtlich anschuldigendes bzgl. Meiner Person postest (es ist offensichtlich, dass du mich meinst) ist jenseits sämmtlicher Fairness!

Überleg`mal bitte folgendes: Ich habe dir damals den Link zum OPG geschickt, warum sollte ich also versuchen dich über den Tisch zu ziehen? Das macht doch keinen Sinn. Ich wusste doch, dass du nachsehen wirst.

Zumal du seit geraumer zeit genau weisst, dass ich das Sword noch suche, du hättest mir ja gleich ein Angebot machen können, bevor du die Mini allen anbietest, wo du doch ach-so-ehrhaft bist, oder?

Jetzt verhalte dich bitte deinem Alter entsprechend und tritt mit mir wieder in Mail-Kontakt, anstatt mich zu zwingen hier zu posten (ich habe mich ja schon entschuldigt, was willst du eigentlich noch?)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2007, 19:26:29 »
Hier nochmal meine Mail:

Zitat
So denn nun mal die minis, die du suchst:

displacer beast man hunter
sword archon
hill giant barbarian

Dann nehme ich von dir:

sword of heironeus (wen wunderts Smile )
griffon

..wenn das in ordnung ist, wahrscheinlich sind deine teurer als meine, hatte noch keine zeit zum schauen, sag mir halt, wie wir das dann machen sollen...

interesse hätte ich auch noch am wemic und den harbinger wölfen.

schreib mir einfach wie es passt, ja?

grüße, oliver

_________________
Bringt Mich irgendwohin - Ich werde überall gebraucht!



Bitte...ich hab`Dir unten sogar Alternativ-Figuren angeboten....was willst Du eigentlich noch? Das mein erstes Angebot auf den cent-Betrag dem OPG entspricht? Du weisst genau, dass ich den Guide verabscheue und mich nur daran halte, weil es alle sammler tun...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Steven

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2007, 21:06:52 »
:(  Hier meine Antwort mail auf Olivers Angebot

 Hi Oliver,

ich denke das es diesmal auch mit dem Tauschen nichts wird.
Was möchtest Du für Dein Displacer Beast haben mit Porto.
Vielleicht kaufe ich es ja dann von Dir falls Du überhaupt verkaufen möchtest.

Liebe grüße aus Hamburg

Steven

Was soll ich noch schreiben um klar zumachen das ich auf Dein Angebot nicht eingehen will.
Ich möchte nicht mit Dir tauschen. Und auch mit anderen die solche Angebote machen.
Bist ja nicht der erste. Und nun poste bitte nicht mehr in meinen Forums beiträgen.

Mfg
Steven

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Tausch von Figuren
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2007, 23:57:24 »
Jungs..... seit doch einfach nur froh, dass man hier wenigstens tauschen kann... meistens kommt ein Tausch zustande, manchmal halt net... und weider?!?!?!?...  :D

Also ich hab hier das erste Mal nen Tausch-Thread reingestellt und nur sehr gute Erfahrungen gemacht.... auch mit Archoangel, Boglius und einigen anderen.... ich guck auch nach den Geld-Werten, wieviel Wert-Mässig eine Rare gehandelt wird, bevor ich tausche....jedoch, solange es nicht 5 oder mehr überschreitet, tausche ich, damit ich meine Sammlung komplett hab....... I LOVE THESE MINIS....  8)  :boxed:  :pope:  :rofl:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Boglius

  • Mitglied
Tausch von Figuren
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2007, 09:48:47 »
@Danke für den Lob  :grin:  Kann ich nur zurück geben
Nach langer Zeit endlich wieder da