Autor Thema: Design-Wettbewerb von Paizo  (Gelesen 2001 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Design-Wettbewerb von Paizo
« am: 01. November 2007, 19:42:48 »
Mal eine Hinweis an die News-Redaktion:

Paizo hat gestern einen Design-Wettbewerb gestartet, der über mehrere Runden verläuft und dessen Hauptpreis das Schreiben eines Abenteuers für ihre GameMastery-Modulserie winkt. Ich bin nicht ganz sicher, für wieviele Leute das hier interessant ist, aber möglicherweise ist es ja einen News-Beitrag wert:

Links:
News-Beitrag auf der Paizo-Page
Paizo-RPGSuperstar
der Paizo-Blog einfach zum zweiten Beitrag runterscrollen[/url]
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds