Autor Thema: Tauschforum von Dark Templer  (Gelesen 6186 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Templer

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« am: 04. November 2007, 11:10:16 »
Guten Tag,

ich möchte gerne versuchen über dieses Forum Figuren zu tauschen.

Ich hoffe ich werde fündig.

Hier nun die Figuren die ich Suche:

Aus der Neuen Edition sind das

Angel of Vengeance
Capricious Copper Dragon
 Nightmare x2
Osyluth
Sahuagin Baron
Cyclops
 Naga
Drow Spider Priestess
Rage Drake
Yuan-ti Malison
Drow Blademaster
Spined Devil
Shadow Mastiff
Sahuagin
Blood of Vol Fanatic x2
Mercenary General
Thundertusk Boar
Merchant Guard
Dwarf Brawler x2

Aus alten Serien:

Noch einen Pit Fiend
Cleric of Order
Dark Moon Monk

Anbieten kann ich euch:

Es sind so viele Figuren, das es besser ist wenn Ihr mir kurz eine PM schickt.
Einfach PM welche Figuren Ihr noch sucht.Vielleicht eine kleine Liste machen.

Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Bis bald :)
Dark Templer

Archoangel

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #1 am: 04. November 2007, 12:33:28 »
Ich würde dir vorschlagen dennoch eine Liste zu machen, da den meißten Leuten hier auch viele fehlen...oder nutze das Sammeltool: Darktavern.de :) .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Dark Templer

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #2 am: 04. November 2007, 13:45:52 »
:) Danke für den Tipp,

aber zur Zeit habe ich ca. 4.000 Miniaturen die ich nicht alle Auflisten möchte.

Habe fast alles von Harbinger bis Night Below. Nur die neue Edition möchte ich

mir nicht kaufen, sondern ich möchte versuchen diese 60 Figuren mir zu ertauschen.

Ich hoffe in diesem Forum ist das möglich? :)

PM mir eure Wünsche. Mal schauen ob ich euch helfen kann.

Euer
Dark Templer

P.S. Habe alle Figuren mindestens 1 mal ob 2 mal ?????? :)

Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #3 am: 06. November 2007, 14:58:22 »
Hallo Dark Templer,

Ich bekomme noch einige DoD's rein und hätte Interesse an folgenden Mini's.
Wenn Du welche davon hast und auch bereit bist, die zu tauschen, melde Dich, dann mache ich mir die Mühe, die DoD's hier einzustellen.

BEHIR - GoL
Firegiant - GoL
King Snurre - GoL
Vrock - Archfiends
Arcane Ballista - War Drums
Blue Slaad - GoL
Fiendish Monstrous Scorpion - Deathknell
Stone Golem - GoL
Drider Sorcerer - GoL
Aspect of Lolth - Archfiends
Frost Giant - GoL
Bearded Devil - Harbinger
Barbed Devil - Angelfire
Large Silver Dragon - Archfiends
Large Monstrous Spider (gerne mehrere) - Dragoneye
Umber Hulk - Harbinger
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #4 am: 12. November 2007, 09:50:38 »
War doch ein Fake oder nicht interessiert?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Dark Templer

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #5 am: 12. November 2007, 17:51:31 »
:) Hi,

habe Dir eine PM geschickt und gefragt was Du z.b. für einen Vrock geben würdest.

Hast leider nicht drauf geantwortet. So muß ich davon ausgehen, dass du kein Ineresse mehr hast.

Mfg
Dark Templer

Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #6 am: 14. November 2007, 10:26:34 »
Die ist nie bei mir angekommen.

Zu dem Vrock:
Sag einfach was Du haben willst, ich habe fast jede Miniatur wenn ich genug Zeit habe.

Gruß,
Wolf
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Archoangel

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #7 am: 14. November 2007, 13:24:38 »
Hallo Steven, schau an, Du hast Dich also unter einem neuen Namen eingelogt, ja? Weshalb? Glaubst Du, das Du dadurch mit den Leuten, die Du verärgert hast weiter tauschen kannst?

Dann mach bitte wenigstens vernünftige Angebote - und nicht gerade so weiter, wie bisher :).

Wenn Du wissen willst, wie ich Dir auf die Schliche gekommen bin, dann schick mir `ne PM...

Ach ja....und hör bitte auf, Dich mit über 4000 Minis zu brüsten, und alle Editionen doppelt usw., wenn Du das Tauschmaterial ohnehin nicht hast. Das spart vielen Leuten eine Menge Verärgerung.

Gruß
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #8 am: 14. November 2007, 13:53:00 »
Ohweh hoffe das fängt nicht schon wieder an  :(
Nach langer Zeit endlich wieder da

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #9 am: 14. November 2007, 14:54:22 »
Steven ists wohl langweilig...  :D

4000 Mini`s....  :lol:

 :cop:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Steven

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #10 am: 14. November 2007, 20:45:23 »
:) Nein Archonagel,

das stimmt so nicht ganz. Sven ist mein Schwager und war so nett mir seinen Ebay Account zur Verfügung zu stellen. Da meine Freundin seine Schwester ist kommt auch die Post unter seinem Namen bei mir an.Die Überweisung war immer von meinem Konto
und auf Mein Konto.

Da keiner von euch mich richtig kennt. Hier nun mal ein paar Infos:Mein Schwager hat wirklich soviele Figuren wohnt aber nicht in Deutschland. Außerdem ist es seine Sache ob er mir welche gibt oder nicht. Ich ziehe mein Ding alleine durch.Ich spiele wirklich erst seit ca. 7 Monaten D&D und spiele nur das Table Top.Er ist Rollenspieler.
Ich habe zur Zeit ca.250 Figuren und die unter der DT stehen sind meine.Ich versuche die neue Edition in seinem Namen zu tauschen,aber ich würde mit Dir nie tauschen und auch mit Deinen Freunden. Habe Ihm den Tip gegeben das er es hier im Forum versuchen soll die neue Edition zu bekommen.(Nicht alle sind wie Du)Die Mails an Dich und andere sind von Ihm.Ich würde keine Mail mehr mit Dir wechseln.Natürlich habe ich Ihm gesagt wie er Dich und andere Locken kann.Leider ist er nicht so Radikal wie ich, sondern sehr nett und höflich.Deshalb tauscht er auch mit einem wie Dir.
Die Figuren die ich zur Zeit tausche sind in seinem Namen. Aber natürlich ist die eine oder andere Figur auch für mich dabei.

Knapp daneben ist auch vorbei.
Steven

BrammiOne

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #11 am: 14. November 2007, 21:35:17 »
Der Schwager, mit der gleichen Adresse, aber ganz unabhängig voneinander, oh, oh, oh. Wenn es nicht irgendwie verdammt ernst wäre, würde ich drüber lachen.  :(

Archoangel

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #12 am: 14. November 2007, 23:47:53 »
Steven lass es einfach gut sein, eh Du Dich noch weiter verstrickst, ja? Zur Zeit ist es nur lächerlich, aber Du bist auf dem Bessten wege ins Peinliche abzurutschen. Übrigens: dein "Schwager" ist der deutschen Sprache etwa genauso mächtig wie Du ;) und er macht die selben guten Angebote...

Zitat
ich würde den Sword gerne gegen eine andere Harbringer Rare tauschen, die ich noch gut gebrauche kann. Den Cleric of Corelon Larethian.

Wenn ich dann noch den Eberk und 4 Gnolle aus Abr. bekomme were ich sehr glücklich.


Sword (OPG 24,74) gegen Corellon (25,66) + Eberk (2,48 ) + 4 Gnolle (à 2,26=9,04) ,

also 24,74 gegen 37,18. Sind ja zum Glück nur 12,44 zu Gunsten deines "Schwagers".

Das es Dein "Schwager" ist, erklärt natürlich auch, dass er meinen Vornamen von der ersten mail an gebraucht hat, obwohl ich immer mit Archoangel unterzeichne, solange ich die Leute nicht kenne...ist schon klar - so kann man sich wohl irren.

Übrigens: Richte deinem "Schwager" aus, dass er sich bei den Leuten melden sollte, mit denen er tauschen will - sonst suchen sie sich möglicherweise andere Tauschpartner.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #13 am: 15. November 2007, 01:21:37 »
Könnt ihr mal aufhören, die User hier schlechtzumachen? Klärt das per p.m. und benehmt euch wie Erwachsene.
Hier kann jeder tauschen und Angebote reinstellen. Mehr nicht. Solche kindischen Provokationen gehören nicht hierher.

Wenn er das Angebot nicht liefern kann, wird sich früher oder später keiner mehr bei ihm melden. Also hört mit eurem Beleidigte-Leberwurst-Spiel auf und macht was Produktives, vielleicht Sandburgen oder mit Sandförmchen, auf jeden Fall hört mit dem Kindergarten hier auf.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

BrammiOne

  • Mitglied
Tauschforum von Dark Templer
« Antwort #14 am: 15. November 2007, 07:12:30 »
Nunja,

wenn jemand, dessen Tauschreputation arg beschädigt ist, plötzlich unter anderem Namen in diesem Forum agiert und dafür solch fadenscheinige Erklärungen anzubieten hat, dann finde ich es wenig kindisch, wenn Oliver darauf aufmerksam macht.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Steven seit dem "letzten Vorfall" nicht mehr als Steven in Tauschthreads agiert, - jedenfalls kann ich in Threads keine Aktivität ausmachen - sondern Dark Templer vorschiebt.

Diejenigen, die mit Steven (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr tauschen wollen, aber jetzt gerade Tauschgeschäfte mit Dark Templer in Aussicht haben, werden sich für diese Information sicher sehr stark interessieren.