Autor Thema: www.shazzar.rpghost.de  (Gelesen 1506 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kord

  • Gast
www.shazzar.rpghost.de
« am: 15. April 2004, 21:30:14 »
 Hallo,
dies soll keine Werbung sein; nur ein Angebot, sich in unserem wirklich kleinen aber feinen Forum zu registrieren.
Bitte seid nicht wütend; wir haben momentan nur 3 Mitglieder(also keine Konkurrenz für euer Board), möchten unsere Seite aber gerne mit anderen Teilen. Es ist eine Seite mit diversen P&P Inhalten und Cyberpunk sowie Fantasy(ok, es ist kein Ausdruck; im Grunde D&D bzw. DSA ähnlich) Onlinerollenspielen. Ausserdem kann über diverse Rollenspielsysteme und sonstiges diskutiert werden. Ich dachte, diese Schleichhwerbung *g* passt am Besten in eure Pinnwand

--
Mfg Kord  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
www.shazzar.rpghost.de
« Antwort #1 am: 16. April 2004, 10:50:01 »
 Keine Sorge, um ein wenig Werbung willen wird hier niemand böse, zumal die Pinnwand ja genau der gedachte Ort für so etwas ist. :)

Ich bin erleichtert, daß dieses Forum nicht so eine krasse Farbgebung hat wie das letzte, das kurz beworben wurde. :D  Sucht ihr speziell Leute aus dem Saarland um Kontakte knüpfen zu können? Dann würde ich das erwähnen, wenn ihr euch anderswo bekannt macht, imho brauchen Foren irgendeinen Fokus (neben RPG), um auf Dauer existenzfähig zu sein.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

www.shazzar.rpghost.de
« Antwort #2 am: 16. April 2004, 13:12:08 »
 Danke Tzelzix
für die Erwähnung meines Forums.
Also ich weis ehrlich gesagt gar nicht was ihr gegen die Farben habt.
Also das Forum sollte sich auch auf ein Gebiet spezialisieren.
nicht nur so allgemeiner kram da gibt es schon andere viel größere sites.



MFG
Seoman

TheRaven

  • Mitglied
www.shazzar.rpghost.de
« Antwort #3 am: 16. April 2004, 13:18:36 »
 Was sagt ihr dazu, wenn ich mir jetzt auch ein Forum machen würde? Dann könnten wir vier uns hier selbst beweihräuchern und nackt um den Computer tanzen. Wäre das nicht nicht irre cool?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kord

  • Gast
www.shazzar.rpghost.de
« Antwort #4 am: 16. April 2004, 13:25:25 »
Zitat von: "Tzelzix"
Keine Sorge, um ein wenig Werbung willen wird hier niemand böse, zumal die Pinnwand ja genau der gedachte Ort für so etwas ist. :)

Ich bin erleichtert, daß dieses Forum nicht so eine krasse Farbgebung hat wie das letzte, das kurz beworben wurde. :D  Sucht ihr speziell Leute aus dem Saarland um Kontakte knüpfen zu können? Dann würde ich das erwähnen, wenn ihr euch anderswo bekannt macht, imho brauchen Foren irgendeinen Fokus (neben RPG), um auf Dauer existenzfähig zu sein.
Nein, die Erwähnung als erste saarländische Seite ist nur zum prollen gedacht, wir suchen nicht speziell Leute aus dem Saarland ;)
Und Danke für die Toleranz, in anderen Rollenspielforen ist man wegen des selben Beitrags fast ausgetickt :D
Wir haben zwar keinen weiteren speziellen Fokus, sind aber für alles von Smalltalk bis Onlinerollenspiel offen(selbiges hatten wir auch von Anfang an in unserem Forum integriert; es war bis jetzt allerdings nicht für Besucher sichtbar).