Workshop > D&D-Regelsystem

Mehr Dynamik im Kampf

<< < (6/6)

Ischtan:

--- Zitat von: Nadir am 21. November 2008, 00:25:02 ---Klingt interessant Talwyn. Schlage mich gerade mit ähnlichen Gedanken, was ich wie aus anderen Systemen für meine bald startende Pathfinder-Runde übernehmen kann.
Die Traits, Beliefs und Instincts werde ich schon übernehmen. Artha entspricht ja in etwa den ActionPoints.
SkillChallenges schlage ich mir gerade für den Contest um die Ohren, weiß aber nicht ob ich mein Ergebnis rechtzeitig abliefern kann... (scheiss Lernstress!). Aber das Konzept (für mich eigentlich nicht neu) gefällt mir sehr gut und wurde auch schon zur Probe getestet.

Würde gut sein, sich vielleicht in einem neuen Thread über diese Dinge auszutauschen. Vielleicht im "Hausregelthread"?


--- Ende Zitat ---

Ist hier mal etwas draus geworden? Erfahrungsberichte? Umsetzungsmöglichkeiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln