• Drucken

Autor Thema: DDM Against the Giants  (Gelesen 18296 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
DDM Against the Giants
« am: 10. November 2007, 00:23:19 »
So das erste Monster des übernächsten Sets steht dann wohl fest...

Hier ist er, der Shardsoul Slayer:

http://www.wizards.com/dnd/images/MM5_Gallery/106332.jpg

...er ist CE, uncommon, medium und ein Construct...mehr weiss man noch nicht...
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 10:05:59 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #1 am: 17. November 2007, 23:35:30 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #2 am: 02. März 2008, 16:35:53 »
Mal ein "geupdateter" Link mit den ersten Miniaturen-Bildern:

http://www.ddmspoilers.com/atg_stats2-0.php
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 09:48:33 »
1 und 3 gefallen mir. Das brennende Skelett hat was.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #4 am: 20. März 2008, 23:22:28 »
Ich belebe mal wieder, da jetzt einige Minis mehr bekannt sind. Mit DDM 2 meinen sie echt ernst...die Miniaturen wiederholen sich...ein Efreeti, ein Huge Red, ein Firegiant ... letztere zwei waren sogar im GOL Set vorhanden...

http://www.ddmspoilers.com/atg_stats2-0.php
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Against the Giants
« Antwort #5 am: 21. März 2008, 08:21:41 »
Hmm, hab mir erst gestern den GOL Huge Red Dragon um EUR 25,00 bei Ebay ersteigert. Naja, egal. Aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass Miniaturen vom gleichen Typ nicht doppelt und dreifach erscheinen, gerade im Huge-Format. Wo bleibt dann der Bebilith, Nalfashnee, Dämonischer Nimrod usw.?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

rujoh23

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #6 am: 23. März 2008, 14:06:39 »
Es ist halt so dass Figuren wie der Rote Drache oder der Feuerriese sehr beliebt sind. Neu Spieler (vor allem RPG-Spielleiter) wollen solche Monster halt auch haben. Darum kommt man an einem Re-Release von beliebten Figuren nicht vorbei. Die Minis werden aber evtl. ander Stats wie die alten haben und auch anders aussehen. Es lohnt sich also auch beide Red Dragons oder Feuerriesen zu haben.

Janos M.

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #7 am: 25. März 2008, 09:35:24 »
Zumal keiner sagt dass es noch nicht veröffentlichte Monster (wie die angesprochenen Dämonen) auch in 4.0 weiter vorhanden sind.

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #8 am: 21. April 2008, 01:29:36 »
Und wieder mal ein geupdateter Link:

http://www.ddmspoilers.com/atg_stats2-0.php

Die Boxen sind ja ganz hübsch. Ob die wirklich einen neuen Fire-Giant U N D diesen Fire-Titan bringen?

Weil es ja auch noch nicht genügend Feuerriesen gibt...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Against the Giants
« Antwort #9 am: 25. April 2008, 13:23:59 »
Zitat von: "Archoangel"

Ob die wirklich einen neuen Fire-Giant U N D diesen Fire-Titan bringen?


Sieht so aus als wären in der 4E alle Riesen von Haus aus Huge zumindest stand das wohl in einer dieser Preview Broschüren zur 4E:

Zitat von: "Blackthorne"
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber ich hab mir im Spieleladen gerade mal so ein kostenpflichtiges Reklameheftchen (="Worlds & Monsters") zur Hand genommen und bin an einem Absatz über Riesen hängen geblieben.

Den genauen Wortlaut hab ich natürlich nicht parat, aber es ging erst mal in die Richtung "in Mythologie und Geschichten waren Riesen immer sehr viel größer als 3 Meter, und das wollten wir auch". Also sollten Riesen von Haus aus erst mal Huge sein. ...

 [/size]


Scheint also dieselbe Figur zu sein.


Zitat
Weil es ja auch noch nicht genügend Feuerriesen gibt...


Ich persönlich finds gut. Riesen sind in meinen Kampagnen immer Gegner die ich als SL gerne einsetze. Von daher schön wenn man mit der Darstellung varieren kann.

Viele Grüße,
Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Against the Giants
« Antwort #10 am: 06. Mai 2008, 23:10:41 »
http://www.ddmspoilers.com/atg_stats2-0.php

Update (Bilder leider verschwommen)
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #11 am: 07. Mai 2008, 14:34:11 »
16 Editionen, bis sie es endlich schaffen eine Cockatrice rauszubringen ... mannohmann
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Against the Giants
« Antwort #12 am: 08. Mai 2008, 15:17:40 »
Hoi,

Ob das wirklich ein Cockatrice ist? Sind ja wirklich noch herb verschwommen die Bilder. Ich hätte ohne Überschrift am ehesten einen Mantikor erkannt  :D

Weiter unten wird bei diesem blauen Löwen(?) Guulvorg als Name genannt. Der sagte mir gar nix, hab dazu aber auf maxminis folgendes gefunden:

Zitat
They mention the guulvorg as an advanced Worg of some type, but yeah, it sounds liek a typo.


Dort gibt es auch das Gruppenbild mit allen (verschwommenen) Minis die in der übersicht bei ddm spoiler drin sind.

Gruß,
Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Against the Giants
« Antwort #13 am: 09. Mai 2008, 06:33:49 »
Hier auch schon mal das erste Preview von den Küstenmagiern:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080508a
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #14 am: 09. Mai 2008, 12:38:01 »
Zwerge mit Schwertern und Riesen, die wie Elementare aussehen...ich werde mich wohl nie an die neue Edition gewöhnen <schauder>.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken